Seiten

Montag, 10. August 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 03. - 09.08.15

Montag
Abreise-Tag, es geht zurück nach Hause. Südtirol war wieder einmal große klasse und zum Heim fahren scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel.



Abends kommt meine Schwester und bringt den Hundemann. Gott was habe ich ihn vermisst :) Aber er hatte es superschön dort und nun wird meine Schwester ihn vermissen ;)

Dienstag
Wir hatten über Nacht noch zwei Gäste, dieses Mal zwei andere Bekannte die ebenfalls bei der Tour dabei waren. Morgens frühstücken wir noch alle zusammen bevor die beiden dann vollends nach Hause aufbrechen.
Ansonsten bin ich mit Koffer auspacken, Wäsche waschen, Hundemann knuddeln und Sonne genießen beschäftigt, abends habe ich noch Shiatsu.

Mittwoch
Hochzeitstag ♥ 4 Jahre sind wir nun verheiratet. Mein Schatz, ich liebe dich. Sehr!!
Abends Sushi essen mit Frau & Herr Wünschi :)) Sehr lecker, auch der Eisbecher den es anschließend noch gab.

Donnerstag
Notfall-Termin bei Frau K. Wieder einmal. Aus 30 Min wurden etwas über 60. Und weil's nötig ist bekomme ich für Freitag gleich nochmal einen Termin. Da hat sie eigentlich Urlaub...
Abends sind wir dann noch zum Pizza essen bei meinen Eltern eingeladen.

Freitag
Die Nacht war sehr bescheiden. Dafür ist der Göttergatte ein riesen großer Schatz.
Mittags Termin bei Frau K. Sich der Angst stellen. Mehr kann ich nicht tun. Diese scheiß Angst.

Samstag
Der 08.08.15 - errechneter Entbindungstermin unseres Schmetterlings ♥ Ich dachte nicht, dass mich das so sehr mitnimmt. Ich habe mich in den Schlaf geweint, stundenlang gehalten vom Göttergatten. 
Eigentlich wollte ich den Tag genießen. Trotzdem. Grade deshalb. Daraus ist nichts geworden. Das Bett hat gewonnen. Und dann der Göttergatte der mich zwang aufzustehen.

Sonntag
Urlaub ist vorbei, ab morgen heißt es wieder Irrenanstalt olé. Der Göttergatte lässt mich keine Sekunde alleine, was ich heute echt anstrengend finde (auch wenn ich weiß, dass er es gut meint und sich Sorgen macht). Ansonsten: Großer Mist alles.

8 Kommentare:

  1. Liebste J.B. Dein Urlaub höft sich schön an. Ich vermisse unser fellknäul auch, wenn sie nicht dabei ist.
    Ich glaube, dass der ET des Schmetterlingsbabys immer Stiche im Herzen hinterlässt. Jedes Jahr aufs neue. Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, wollte den post aber nicht unkommentiert lassen.
    Ich drücke dich einfach und bin mit dir traurig, weil ich es euch einfach so unendlich gewünscht hätte. Von ganzen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Meine so liebe J.B. ♥
    Auch wenn es für dich anstrengend war, ich finde es prima, dass dich dein Schatz nicht alleine lässt. Ab Freitag tatsächlich alles Mist :(
    Dafür gefällt mir dein Foto von Montag! Und der Mittwoch - der gefällt mir natürlich auch!
    Ich umarme dich Liebes.
    Und ich bin ebenfalls mit dir traurig.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Allerliebste, das Bild ist wirklich wunderschön!!

    Angst ist ein Arschloch!! Ein riesengroßes!!! Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht - ich drücke Dich und sende Dir von ganzem Herzen einen dicken Knutsch!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe J.B, das Bild ist sehr schön! Der Jahrestag ist bestimmt total hart :( mir graut es auch schon davor, gut dass unsere Männer immer für uns da sind. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser! Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen