Seiten

Freitag, 11. September 2015

Nirvana.

Genau dorthin bin ich verschwunden. Dorthin habe ich mich zurück gezogen.

Das hab ich gebraucht. Ganz dringend. Weil ich irgendwann zwar wusste, jede/r den ich diesbezüglich gefragt habe - und das ist jetzt wirklich, wirklich nicht böse gemeint, ich bin euch so dankbar für eure Anteilnahme und eure Kommentare auf meinen letzten Post - an meiner Stelle tun würde ABER ich wusste eben immer noch nicht was ICH denn nun tun sollte und wollte. Nun, ich habe mich entschieden. Musste ich ja. Aber damit möchte ich dieses Kapitel nun (vorerst) ruhen lassen.

Inzwischen geht es mir besser. Es ist nicht alles gut und gewisse Dinge bedürfen nach wie vor der Klärung. Eines nach dem Anderen eben.

Im Nirvana befinde ich mich irgendwie immer noch. Im luftleeren Raum. Oft fühlt sich für mich alles ein wenig betäubt an. So, als würde ich mir einen Film anschauen. So, als würde es gar nicht wirklich mich betreffen. Komisch irgendwie, andererseits gar nicht mal so schlecht. Solange es nicht dauerhaft dabei bleibt. Aber das denke ich nicht. Ist es doch noch nie.

Mit einem Mal ist der Herbst da. Zumindest nach meinem Empfinden. Und rückblickend ist auch der Sommer irgendwie... War das wirklich so? Habe ich das tatsächlich so erlebt? Ist das ernsthaft mir passiert? Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Es fühlt sich an, als hätte ich einen Film geguckt. Oder als hätte es mir jemand erzählt. Ich kann mich daran erinnern - vom Kopf her. Aber vom Gefühl her...
Obwohl reell gar nicht so viel Zeit vergangen ist - mir kommt es vor als wären es Ewigkeiten. Es ist so viel passiert, dass ich mich manchmal frage wie das alles in die kurze Zeitspanne gepasst hat. Passen konnte. Schon krass.

Wie dem auch sei, ich denke, ich werde mich noch ein bisschen im Nirvana aufhalten.

Dennoch wollte ich mich hier mal wieder kurz zu Wort melden. Weil täglich immer noch so viele von euch hier vorbei schauen und anderweitig an mich denken. DANKE dafür!! Es tut gut zu wissen, dass ihr da seid.

Ich drück euch.

Bis bald. Oder demnächst. Es geht auf jeden Fall weiter. Denn auch das tut es doch immer ;)

11 Kommentare:

  1. ❤❤❤
    Mehr Bedarf es nicht :-*

    AntwortenLöschen
  2. Drück dich! Ich freue mich auf deine Rückkehr und bis dahin noch eine gute Zeit im Nirvana :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sollten Herzen sein!!! *Grrrrrrr* ♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Das sollten Herzen sein!!! *Grrrrrrr* ♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. "Come as you are [...]", sang Kurt. Und Kurt war begnadet. Bei Nirvana. Im Nirvana. ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  6. Penny hat Ahnung und Kurt allemal - also take your time - hurry up - the choice is yours - don't be late ;)
    Alles Gute! ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Wir warten auf dich!!! :-*

    AntwortenLöschen