Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Au revoir.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich. Ob für immer oder nur für eine bestimmte Zeit lasse ich noch offen.

Ich finde keine Worte für das, was mich bewegt. Was in mir vorgeht.

Es tut mir momentan nicht gut, hier in der Blogger-Welt zu sein und diverse Dinge zu lesen. Klar gibt es vieles, was ich lesen kann ohne dass es mich aufwühlt. Aber man erwischt doch immer die Post's, die genau das tun. Ich fange an zu grübeln und dieses und jenes auf die Goldwaage zu legen. Zu Hinterfragen. Zu Zweifeln. Und das möchte ich nicht. Vor allem möchte ich mich nicht fragen, ob ich diese Schwangerschaft und dieses Kind "verdient" habe.

Was ich nun vor allem möchte ist: Meine Schwangerschaft genießen. Es mir und uns gut gehen lassen. Und genau das werde ich nun tun. Im RL. Mit einer Hand auf meinem Bauch. Jedes einzelne Klopfzeichen von innen genießend.

Passt auf euch auf. Macht es gut. Danke für alles.

Bye.

8 Kommentare:

  1. Ohhhh wie schade, Liebes!!!! Ich werde dich vermissen. Aber ich kann dich total gut verstehen. Mir geht es genauso. Genieße deine Schwangerschaft und jaaaaaaa, du hast sie verdient!!!!! Lass es dir mit Knirpsi und deinen Lieben gut gehen. Ich würde mich freuen, wenn du doch ab und zu mal was von dir hören und uns wissen lässt, dass euer Goldschatz endlich da ist!!!! Danke für deine Unterstützung und lieben Worte auf meinem Blog. Du bist ein sehr warmherziger und liebevoller Mensch. Alles Liebe!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schade liebe J.B. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Genieße deine weitere Schwangerschaft und dein Leben. Ich wünsche dir alles gute weiterhin. Vielleicht lesen wir uns ja wieder einmal. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebes. Ich verstehe dich sehr gut. Auch ich hab mich von einigen Dingen oder auch Blogs getrennt, die mir einfach nicht mehr gut tun. Es ist schwer Dinge zu lesen, die im Herzen weh tun. Und ja seltsamerweise erwischt man genau die Posts oder Nachrichten, die schmerzen.
    Allerdings solltest du dich nicht fragen oder zweifeln. Warum auch. Dir wurden unzählige Felsen in den Weg gelegt, jetzt ist es an der Zeit, dass alles gut wird. Unsere Pünktchen suchen sich eben aus wo sie sein wollen. Das hat niemand in der Hand. Und niemand hat es mehr oder weniger verdient.

    Lass es dir gut gehen. Genieße all die Knirpszeichen und genieße die kleine Zweisamkeit: Du und Knirpsi. Jetzt seid ihr dran :*

    Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ScheiBi...ich kann das verstehen.
    Lass es dir gut gehen Liebes. Du, Dein Mann, dein Drops und dein Hundemann.
    Und wenn du bock zu quatschen hast dann verrate ich dir gern das ich auf Facebook Janina Wilms heiße ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Achso ja es gibt ja mehrere...ach naja eigentlich ist es ganz einfach...Stichwort:Weisser Fledermausmann :P

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr, sehr schade! Aber ich kann es verstehen... Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn du dich hin und wieder hier blicken lassen würdest :-) Zumindest wenn das Krümelchen zur Welt gekommen ist.
    Es ist schade, dass andere Blogs eine negative Stimmung in dir auslösen. Und nein, du musst dir keinesfalls die Frage stellen, ob du dein Krümelchen verdient hast. Jede Frau, die sich ein Kind wünscht, hat es verdient schwanger zu werden und ein Kind zur Welt zu bringen. Und dabei ist es vollkommen egal, wie das Kind entstanden ist. Genieße jetzt diese wunderschöne Zeit. genieße dein Glück, dass du zu denjenigen gehörst, die es über Umwege zum Wunschkind geschafft hat. Vor einem Jahr hättest du alles für dieses Glück gegeben, nicht wahr? Und das verdammte Schicksal war dieses Mal auf deiner Seite und ist nicht an dir vorbeigegangen - nicht, wie die Male zuvor.
    Ich wünsche dir alles Liebe für eure Zukunft zu dritt (+Hund ;-)). Und die hast du dir sowas von verdient! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade liebste J.B., ich werde Dich hier vermissen!! Aber an aller-aller-allererster Stelle muss immer das eigene Wohlbefinden stehen, daher ist Deine Entscheidung absolut die richtige Dich zurückzuziehen.
    Nur eines möchte ich Dir noch mitgeben: Du hast diese Schwangerschaft so unendlich verdient. Du hast Knirpsi so unendlich verdient, lass Dir nie nie nie einreden es wäre anders. Du bist deshalb schwanger weil Du gekämpft hast wie eine Löwin, Dich durch so viele widrige Umstände nicht hast unterkriegen lassen. Ich wünsche Dir nur das Beste für Deinen weiteren Weg, und auch ich würde mich riesig freuen wenn in ein paar Monaten eine kleine Nachricht erscheint die uns über die Ankunft des neuen Erdenbürgers unterrichtet <3
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben...! Ich danke euch, so sehr. Ich habe eure Kommentare gelesen und hatte Tränen in den Augen, ich war so gerührt. Ihr seid so, so toll!! Ich drück euch feste ♥


    Und @ Myu: Ich bin nicht bei Fratzenbuch ;) Aber wenn du magst kannst du mir sehr gerne eine Mail über das Kontaktformular schicken. Ich hab bei dir leider nirgends eine Mail-Adresse / Kontakt-Formular gefunden, sonst hätte ich das gemacht. Ich würde mich freuen! :-*

    AntwortenLöschen