Seiten

Donnerstag, 27. Juli 2017

So gerne...

... möchte ich schreiben.

So vieles brennt mir unter den Nägeln.

Aber ich komme nicht dazu. Und wenn ich mal Zeit hätte muss ich wählen zwischen: Schlafen, einfach mal 5 Minuten nichts tun, Haushalt, lesen oder Blog. Leider steht das Bloggen bisher immer gaaaaaaaanz hinten an.

Jetzt hat der Mann dann drei Wochen Urlaub.

Vielleicht, ja vielleicht schaffe ich es dann mal wieder ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu J.B.! Es ist so ruhig hier! Bist du irgendwohin gewandert? Neuer Blog o.ä. oder einfach viel zu tun? Vielleicht hast du ja bald mal wieder Zeit/Lust hier einen Beitrag zu schreiben, vielleicht zu dem Mystery Award, den ich dir hiermit verleihen möchte ;-) Es würde mich einfach unheimlich freuen, von dir wieder etwas zu lesen, auch wenn du keinen Bock auf den Award-Käse haben solltest :-D Liebe Grüße von Lucy
    https://menschenskind54.wordpress.com/2018/04/19/mystery-award-mysterioeses-von-menschenskinder/

    AntwortenLöschen