Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Ja wo ist sie denn?

Jaajaa, ich weiß. Erst so nen Cliffhanger setzen und dann kommt nichts mehr. Tagelang. Wochenlang. Unmöglich ist das.

Was soll ich sagen?! Ich komm nicht dazu. Weil halt und so. Und außerdem musste ich ja erst noch überlegen. Also ob. Oder ob nicht. Und glaubt mir, das kann dauern. Also das Überlegen.

Dabei kam nun aber tatsächlich etwas raus:

Die Spatzenparade - also mich - findet ihr nun auch bei Instagram.

Wie? DAS war's? DESWEGEN macht die so nen Aufstand?

Ich befürchte.... ja.

Die weitere Überlegung war dann, mein Profil öffentlich zu machen und mit dem Blog zu verbinden. Da hab ich mich aber nun (vorerst?!?) dagegen entschieden. Falls ihr aber dennoch bei Instagram seid und mir gerne folgen möchtet: Einfach anfragen, vllt kurze Nachricht dazu.

So. Und jetzt bin ich auch schon wieder weg.

Ich wünsch euch was, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. #Instagiiirl :P
    #HCG bei 104 #TF+10 #Freude #Kannesnichtglauben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. #ichflippaus #abersowasvon

      Waaaaaaaaah ♥♥♥ Das ist der Oberhammer! You made my day!!

      Löschen
    2. Is nicht wahr, oder? Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️ Genau so muss das sein 😘

      Löschen
  2. Bin grad mit dem Handy unterwegs und sehe deinen Blog daher nur eingeschränkt - hast du auf deiner Seite eine Kontaktmöglichkeit? (Warte gerade übrigens auf den Transfer - sieht sehr gut aus ☺️)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hattest du jetzt bestimmt schon, oooooder? 👏🏻

      Auf welcher Seite? Hier? Ja. E-Mail halt. Siehst du aber glaube ich nur, wenn du auf normale Ansicht gehst.

      Löschen
  3. Ik find dir lustig!
    Schön, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen