Seiten

Mittwoch, 14. September 2016

Change the way you are.... called

Ihr Lieben, ich ändere meinen Namen. Aus J.B. wird nun Juliane. Aber immer noch B. ;) Und außer dem Nutzernamen ändert sich exakt... nüscht.

Ich bin immer noch ich, immer noch verheiratet, immer noch alles wie gehabt. Nur eben der Benutzername nicht. Dies hat verschiedenen Gründe. Der Hauptgrund: Ich hatte keinen Bock mehr auf Initialen. Der Zweite... Dazu vielleicht bald mehr. Vielleicht. Wenn ich mich überhaupt dazu entschließe. Aber jetzt bin ich ruhig. Denn ich finde das immer total fies. Andeutungen machen und dann nichts mehr dazu sagen. In diesem Sinne...

Ich drück euch ;)

Kommentare:

  1. Wowwww, ich bin gespannt!!!! Da kommt wohl etwas Neues auf uns zu. Juliane, was für ein schöner Name. Er klingt definitiv nach Sommer und Sonne, es steckt ja auch Juli drin. :-)))) Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt spannend und positiv, freut mich Juliane ❤️ Ein wirklich schöner Name ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Bei euch alles gut? Was macht der kleine Goldschatz?

      Löschen
    2. Ja alles gut! Der Kleine macht sich prächtig, ist schon so viel gewachsen in seinen ersten 5 Wochen:)
      Sein erstes richtiges Lächeln hat er mir gestern geschenkt, der absolute Wahnsinn ❤️
      Ich komme neben ihm zu nicht viel, aber das ist alles gut und genau für ihn habe ich jetzt Zeit.
      Drück Dich & liebe Grüße vom Sofa mit dem kleinen Schatz auf dem Bauch ❤️

      Löschen
    3. Genau richtig so. Alles andere kann und muss warten. Die Zeit genießen... Das ist wohl das Wichtigste im Moment!

      Ich drück dich zurück!! ❤️❤️❤️

      Löschen
  3. Hey JULIANE,
    hab mein Passwort wieder gefunden... Du machst es ja spannend...
    Freu mich auf den nächsten Post
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach deswegen war es so still um dich und euch ;) Aber dann dürfen wir ja ab sofort wieder auf weitere Geschichten aus Spinnenhausen hoffen!

      Löschen