Seiten

Montag, 18. August 2014

Stay calm! Und geh pinkeln...



Wisst ihr Bescheid...!

Noch ein kurzer Einschub zum Urheberrechtsblabla: Leider habe ich keine Ahnung von wem dieses Bild stammt. Ich habe es geschickt bekommen.... Also lieber Urheber: Bitte nicht böse sein dass ich es einfach so ohne entsprechende Angaben gepostet habe. Es ist aber soooo toll!

Ok. Weiter im Text. Wobei, eigentlich gibt es gar nichts zu texten. Darum ist es hier auch so ruhig. Mir geht es im Großen und Ganzen...... Hmm. Wie geht es mir eigentlich...?! Mal so - mal so. Eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall nicht schlecht. Und das ist ja schonmal was.

Auch in Sachen ICSI gibt es nichts zu berichten. Ich warte immer noch dass es dann endlich bald mal los geht. August war nämlich nichts. Pläne schmiede ich in dieser Hinsicht keine mehr. Ist eh alles für die Katz. Es geht demnächst irgendwann los. Hoffe ich. Wenn's eben passt dann passt's.

Höhö, ja mein liebes Hirn, merk dir das mal. Und du auch meine Troll-Dame.

Derweil lebe ich so vor mich hin, stelle ein paar Überlegungen mein erstes Mal im August betreffend an ob nun das oder doch das, ärgere mich ein wenig über die Zimtzicken im Büro und wälze das ein oder andere Problemchen.

Wobei.....

Ich bin mal eben weg. Pinkelrunde drehen....!!

Bis bald

J.B.

11 Kommentare:

  1. :) der Spruch ist mal wirklich gut!
    Bleib weiter so, sagen wir mal äh entspannt? oder cool? Pläne sind ja sowieso doof haben wir gelernt...du bist toll und dein Gemütszustand gefällt mir heute ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Trollfee, das könnte heute mein Tagesmotto sein. Scheiß Tag. In diesem Sinne: Ich geh pinkeln! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's gelesen. Und bin immer noch fassungslos...!

      Drehen wir gemeinsam ne Pinkelrunde! ♥ ♥ ♥

      Löschen
  3. Liebste J.B., der Spruch ist meeeeeeega!!! Und ansonsten kann ich nur sagen, Pläne sind doch nur da, um die Richtung vorzugeben und nicht um sie einzuhalten!! Ich drück Dich doll und glaube noch immer fest daran, dass alles gut wird für uns Kämpfer :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich geh pinkeln!!! ♥

      Löschen
    2. Daran glaube ich auch. Wieder ;)

      Ich geh mit - pinkeln kann man schließlich nie zu viel *g*

      ♥ ♥

      Löschen
  4. Also der Spruch ist ja wirklich klasse!
    Schön das es dir einigermaßen gut geht. Auf Pläne lege ich auch keinen großen Wert mehr, denn irgend jemand funkt immer dazwischen, also lass es uns nehmen wie es kommt!

    ;-*

    AntwortenLöschen
  5. muhhaaahaaaa....:-) geiles Bild, geiler Spruch. I love it !
    Danke für´s Teilen....
    Isa

    AntwortenLöschen