Seiten

Dienstag, 5. August 2014

Ein Kaffeekränzchen unter Verrätern

Zuerst mal: Das ist ja wohl der Wahnsinn! Der absolute Oberhammer! 4.000 Klicks! Wow! Danke! Für jeden einzelnen!

So. Und nun zu den Verrätern. In der heutigen Zeitung. Ganz vorne drauf. Dass die sich nicht schämen...!


Da haben die so unfassbar viel zu tun. Und was tun sie? Nichts. Chillen sich mal schön einen ab, fressen ein paar Fröschchen und unterhalten sich wahrscheinlich über Gott und die Welt.

Hallooooo?! A-R-B-E-I-T!! Schonmal gehört? Sieht nicht so aus.

Na kommt. Ihr wisst doch sicher von was ich rede?! Baby's durch die Lüfte fliegen? Mami's und Daddy's die sehnsüchtig auf euch warten? Klingelt da was? 

Also Freunde. Mampft eure letzten Frösche. Und dann schwingt ihr bitte eure gefiederten Ärsche in die Lüfte und los geht's. Ok? Denn erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das lernt man hier schon als kleines Kind. Also gilt das ja wohl auch für euch. 

Und glaubt mir, ihr habt viel zu tun. Sehr viel. Aber, und auch das könnt ihr mir glauben, ihr tut damit Gutes. Ihr bringt dadurch so viel Freude, Liebe und Glück auf die Welt. Und sehr, sehr viele überglückliche Eltern werden euch lieben. Sind das nicht tolle Aussichten?

Ach ja, nur um das noch klar zu stellen: Diesmal möchte ich dann bitte nicht wieder vergessen, übersehen, ausgelassen, oder sonst was werden. Klaro?! Ich will jetzt auch mal dran sein. Habt ihr verstanden? Ich leg euch auch ein paar extra leckere Froschschenkel bereit. Deal??

Ich hoffe es...


Kommentare:

  1. Ich kenne auch so einen Kandidaten, den sehe ich immer vom Zug aus - und irgendwie bin ich mir sicher, dass er ganz genau weiß, dass er eigentlich gerade eine Lieferung zu tätigen htte - aber NÖ - Herr Storch steht einfach so rum und grinst einen an...

    Hoffen wir einfach, dass sie auf die September-Empfängnis warten und dann zu uns allen fliegen - vielleicht wird hier und da ja auch ein Baby zu viel abgeworfen - wer weiß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unmöglich sind die!

      Hoffen wir das Beste ;)

      Löschen
  2. Also ich bin mir sicher, mit einer Portion Extra-Fröschen kann da nix mehr schief gehen!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also diese unverfrorenen Störche. Diese Rotzbande. Unfassbar niederträchtig. Allesamt. Also an deren Stelle würde ich nach diesem Eintrag hier schleunigst an die Arbeit gehen. Sonst...sonst...sonst passiert hier aber mal was ganz besonders Unheimliches. So.

    Und zur 4000! Konfettiregen. Luftschlangen. Luftballons.
    Eine Frage: Gibt es Kuchen? :)))

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo! Dieses absolut unmögliche Verhalten wird nicht länger toleriert!

      Kuchen? Da fragst du noch? Aber klaaaaaaar!!!!! :))

      <3

      Löschen
    2. Yippie! :) Ich nehme dann wohl ein Stück. :)))

      Löschen
    3. Aber ich bitte darum. Sahne gibt es leider keine. Aber die magst du ja eh nicht wenn ich mich richtig erinnere?

      Löschen
  4. Solche Miststücke...rotzfrech rumposieren...also echt. Na ich hoffe sie haben die Froschschenkel angenommen! Sonst setzt´s was! Wo sind denn die vielen Störche überhaupt??? Ich hab noch nie einen gesehen in echt. Wohl besser so, sonst würde ich ihn vermutlich anschreien und ihn schimpfen, weil er nie unsere Route anfliegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder?! Unverschämtheit!

      Oh ja, das hoffe ich auch. Naja, wir werden sehen :) Und zu euch kommen sie auch noch. Ihr steht mit auf der Liste die ich ihnen gegeben hab mit der strikten Anweisung bei allen die darauf stehen als allererstes vorbei zu schauen!!! Aber hallo!!

      Knutscher

      Löschen
  5. Ja, die vernachlässigen ihre Arbeit wirklich! Ich sehe fast jeden Tag 2 Störche und was machen die, die fressen oder schauen sich die Landschaft an! Dabei sage ich ihnen jedesmal, dass wir sehnlichst auf sie warten!
    Mal schauen, wie lange wir noch warten müssen!

    *knuddel dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denen treten wir mal kollektiv in den Federn-Hintern *g*

      Drück dich zurück!! <3

      Löschen
  6. DA stecken sie also!! *ganzentrüstet* und wir warten alle *tsss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die haben wohl kein schlechtes Gewissen. Von Karma fang ich lieber mal gleich gar nicht an ;)

      <3

      Löschen
  7. Vielleicht haben die auch Meeting über die kommenden Auslieferungen?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Da einigen wir uns doch gleich auf diese Möglichkeit! :)) Die ist nämlich eindeutig die Beste!

      Löschen