Seiten

Samstag, 8. August 2015

Heute.

Heute wäre dein errechneter Geburtstermin gewesen.
Leider ist er es nicht.

So gerne hätte ich dich kennen gelernt. Dich gesehen. Dich gehört. Dich gerochen.

Wie du wohl ausgesehen hättest?
Hättest du die Augen und die Nase von deinem Papa?
Die Haare und die Finger von mir?
Oder sähest du ganz aus wie dein Papa?
Oder wie ich?

Hätte ich dich auf natürlichem Wege bekommen (können)?
Oder hätten wir einen Kaiserschnitt gebraucht?

Wie hätte es sich angefühlt, Mama zu werden?
Dich in meinen Armen zu halten?
Dich in den Armen deines Papas zu sehen?

Mein kleiner Schmetterling.
Mein kleiner Prinz.

Ich schreibe diese Zeilen mit Tränen in den Augen.
Tränen der Liebe.
Tränen des Schmerzes.
Und Tränen der Dankbarkeit.

Ohne dich wäre ich nicht die, die ich heute bin.
Und mit dir wäre ich es ebenfalls nicht.

Ich vermisse dich. So sehr.

16 Kommentare:

  1. :,( ich weine mit dir Liebes...
    Mir tun deine Zeilen mit weh. So traurig. So ungerecht.
    Fühl dich umarmt. Von ganzem Herzen. Ich denke heute ganz ganz ganz fest an euch.
    ♥♥♥
    :,(

    AntwortenLöschen
  2. Drück dich ganz fest!! ��

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in Gedanken heute bei dir/ bei Euch. Du hast wunderschön geschrieben.
    Leider weis ich auch wie sich das anfühlt - es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
    Bluete83

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Tränen in den Augen habe ich deine Zeilen gelesen. Ich finde leider keine Worte. Nur die einen: ich kenne diesen Schmerz und fühle mit dir. Alles Liebe...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe J.B.

    Ich drück dich einfach mal

    AntwortenLöschen
  6. ❤❤❤ *drückdich* ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine liebe JB, ich drück dich und hoffe, dass du diesen Tag überstanden hast. Das erste Mal ist besonders schwer aber mit der Zeit wird es erträglicher aber vergessen kann es wohl erst ganz ganz viel später.
    HUG!

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dich ganz fest, liebe J.B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe J.B,
    ich hoffe du hast den Tag halbwegs überstanden. Fühl dich gedrückt ��

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke dich ganz, ganz fest, meine liebe J.B. - nachträglich. :-*

    AntwortenLöschen