Seiten

Dienstag, 4. August 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 27.07 - 02.08.15

Montag
Hmm. Irgendwie ist die Stimmung im Hause B. mal wieder nicht so der Hit. Und auch sonst fällt mir heute nicht wirklich was ein.
Halt, doch: Viiiiiiiiel Zeit mit dem Hundemann :)

Dienstag
Termin bei Frau K. Aus einem Doppel-Termin - Gespräch und Shiatsu - wird ein laaaaaanger Gesprächs-Termin.

Mittwoch
Ich treffe mich abends mit zwei Kommilitoninnen. Wir schnacken viel und der Kaffee schmeckt auch. I like :)

Donnerstag
Termin bei einer der Dozentinnen. Sehr interessant. Und sehr hilfreich.
Abends kommen meine Schwester und zwei Bekannte die am Freitag mit auf Motorrad-Tour gehen. Alle zusammen gehen wir Abendessen und meine Schwester nimmt dann den Hundemann mit. Er darf die vier Tage bei ihr verbringen und hat somit auch Urlaub.

Freitag
Es geht los, 4 Tage Motorrad-Tour in Südtirol. Wir kommen mit einer halben Std Verspätung (nein, ich war pünktlich fertig, ich schwöre) um 9:30 Uhr weg. Nachmittags um halb 5 kommen wir in Südtirol im Hotel - einer Burg, wirklich sehr, sehr toll - an und lassen den Tag dort an der Sonne mit einem leckeren Latte Macchiato ausklingen.

Samstag
Wetter morgens noch toll zum Motorrad fahren, wir starten in eine 9-Pässe-Tour und werden abends leider nass weil Regen.

Sonntag
Morgens regnet es leider immer noch, hört dann aber im Laufe des Vormittags auf. Wir drehen noch eine kleine Runde durch's Sarntal, fahren nach Sterzing zum Kaffee trinken und haben abends ein gigantisches 5-Gänge-Menü im Hotel.


4 Kommentare:

  1. Liebe J.B.,
    dein Urlaub hat sich toll angehört. Südtirol - meine Lieblings-Urlaubgegend. Tolle Landschaft, sehr guten Wein, lecker Essen..... einfach immer wieder traumhaft.
    Genieße die Tage noch... ich les weiter mit. Alles Liebe Bluete83

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schade, dass ihr Regen hattet...ausgerechnet dann :/ trotzdem hört sich eure Tour toll an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne?! Aber die Tour war auch trotz Regen toll :)

      Löschen