Seiten

Donnerstag, 6. August 2015

Weil manchmal nur eines hilft...


In jeglicher Hinsicht :) Ein kurzer Gruß von mir an euch da draußen. Ich hoffe ihr habt alle genau so viel herrlichen Sommer wie ich. Die letzte Woche Urlaub ist nun auch bald um. Und spätestens dann wird es hier auch wieder etwas weniger ruhig zugehen. Hoffe ich ;)

Drücker an euch! Bis bald.


16 Kommentare:

  1. yammi - kenn ich gar nicht die sorte :) aber ich lieeeebe Karamel (und hasse Nougat btw) !
    LG und geniesse die restlichen Urlaubstage !
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich ❤️ B&J! Und wenn gar nichts weiter hilft: Spätestens beim zweiten Becher kann man gar nicht mehr grübeln oder sonstwas. Voll cool so'n Eis! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt. Nach dem zweiten Becher geht gar nichts mehr :D

      :-*

      Löschen
  3. Oh, LECKER! Genieße deinen Resturlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Mmm, schönen Urlaub noch!! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm B&J - ich steh ja mehr auf Half Baked - Karamel Sutra ist mir einfach zu zu süß aber dennoch n geiler Scheiß!
    So jetzt mach dich mal ab in den Pool/ See/ Freibad und genieß die letzten Tage!

    AntwortenLöschen
  6. ohhh lecker!!! Ich werde heute nach Feierabend definitiv auch noch ein Eis essen gehen :) Wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub in der Sonne :)

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir noch ein tolles letztes Urlaubs-Wochenende....... 3 Wochen sind so erholsam, leider klappt das bei mir dieses Jahr nicht mit so lange Urlaub am Stück.....
    Freu mich weiter von dir zu hören......
    Bluete83 (die es lieber klassisch, oder vielleicht auch langweilig?, mag - Vanilleeis mit roter Grütze... hmmmmmm.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappt nicht? Das ist wirklich schade!

      Und Eis-technisch: Hauptsache es schmeckt :))

      Löschen