Seiten

Freitag, 27. November 2015

Kurze Meldung von der Sofa-Front

Die letzten Tage habe ich immer wieder einen Post angefangen. Teilweise auch schon fertig getippt. Und dann doch wieder gelöscht. Es gibt einfach nichts Neues und ich weiß auch nicht so recht über was ich schreiben soll.

Der Winter ist da (pfuibäh), da ist es doch nochmal schöner es sich auf dem Sofa so richtig kuschelig gemütlich zu machen. Eine Tasse Tee, Lebkuchen, den Hundemann & Guido.

Die Blutungen kommen und gehen wie sie Lust haben. Bzw eben, sobald ich mal etwas mehr auf den Beinen war. Jetzt ist immerhin seit Sonntag Ruhe (*aufHolzklopf*), mal gucken ob und wie lange es so bleibt.

Die erste der vier Sofazeit-Verlängerungs-Wochen ist inzwischen um. Der Hundemann hält meinen Kuschel- / Heul- / Sonstwas-Attacken mit einer stoischen Ruhe stand. Begeistert sieht zwar anders aus, aber hey...

Es ist schwer zu sagen was derzeit in mir vorgeht. An manchen Tagen habe ich das Gefühl, vor Einsamkeit zu zerfließen. Aber spätestens wenn der Göttergatte nach Hause kommt (und ich ihm eine Runde die Ohren vollgeheult habe - inzwischen hält er das echt richtig gut aus) ist alles wieder tutti.

Und das Wichtigste: Knirpsi geht es unverändert gut.

Haltet die Ohren steif, ihr Lieben.

Sofa-Fraktion Ende.

7 Kommentare:

  1. Und das ist ja am Ende des Tages das Wichtigste ;)

    Ich drück dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Auf dass die Wochen schneller vergehen mögen....*wünsch*

    AntwortenLöschen
  3. In der Schwangerschaft hatte ich auch ständig das Gefühl der Einsamkeit, obwohl man ja zu zweit ist. Schon interessant wie sich der Körper auf das Gemütliche und Heimelige umstellt. ;-) Ich freue mich, dass es dir und Knirpsi ansonsten gut geht. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch? Puuh. Ich dachte echt schon, ich bin nicht mehr ganz normal :D

      Drück dich

      Löschen
  4. Alles Gute Dir und Knirpsi weiterhin!!! ❤️

    AntwortenLöschen