Seiten

Montag, 2. November 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 26.10. - 01.11.2015

Montag
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Eine meiner "werten" Kolleginnen versucht mal wieder mich zu schikanieren. Dumme Pute.
Die Sonne kommt auch nicht raus, alles grau in grau. Dafür war der Spaziergang trotzdem toll.

Dienstag
Schatz liegt nun endgültig flach. Wir alle wissen ja, wie das so ist mit der Männergrippe...
Dafür habe ich abends ein wundervolles Date mit der noch wundervolleren Wunschfee ♥ Und weil sie eben so wundervoll ist wie sie nunmal ist lässt man auch gerne den Unterricht saußen. Danke für den Abend, Süße!

Mittwoch
Soooooooonneeeeee!! Endlich mal wieder.

Donnerstag
Heute kein Nebel. Dafür Regen... Najaa. Im Büro ist das ja eh wurscht, nech?!
Abends - same procedure as every week - Unterricht. Heute nur 3 Studentinnen und die Dozentin Dr. med.
Hat definitiv was, es war wirklich ein sehr toller Unterricht.

Freitag
Laaanger Arbeitstag heute für mich - bis 15 Uhr. Normalerweise habe ich freitags schon um 13 Uhr Schluss. Aber ok, zwischendurch geht das schon mal.
Dafür hat Schatz schon gesaugt und gewischt bis ich nach Hause komme. Und Kässpatzen bei seiner Mutter geschnorrt :D Die schmecken auch um 16:00 Uhr.

Samstag
Endlich mal wieder einen wundervollen Tag mit der lieben L. verbracht. Es war definitiv viel zu lange her meine Liebe! ♥ 

Sonntag
Ausschlafen, gemütlich Frühstücken, chillen, lesen - und vor allem Sonne satt. Wieder mal ein sehr gemütlicher Sonntag - ganz nach meinem Geschmack.

6 Kommentare:

  1. Liebes...wenn ich schuld bin, wenn du nachsitzen musst, dann gibt das einen Extraburger. Freitag gefällt mir, auch wenn du länger arbeiten musstest. Aber dass dein armer kranker Mann so fleißig war und dann auch noch Essen besorgt hat, finde ich toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachsitzen? :D Nöö. Sicher nicht.

      Ja, Freitag war er wirklich seeeehr tapfer. Hat sogar noch Essen besorgt. Ich war mega begeistert!

      Löschen
  2. Liebes lass dich bloß nicht von der doofen pute schikanieren. Lächeln, nicken und arschloch denken. Das schont die nerven :-D

    Finde es schön, dass dein mann dich verwöhnt. Das haste verdient.

    Schöne woche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe. Meistens gelingt es mir ganz gut - aber manchmal regt man sich eben trotzdem auf :)

      Dir ebenfalls eine schöne Woche, Liebes ♥♥♥

      Löschen
  3. Ich hab zwar keine Abrissbirne mehr, aber sie ist sich wohl nicht darüber im Klaren, dass du bald eine hast. Dumme Tante! Arschkuh. Also deine Kollegin meine ich. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha stimmt! Hehehe.... Bald muss sie aufpassen, die olle Pute!

      Löschen