Seiten

Sonntag, 14. August 2016

Alltagsanekdote # 9

Samstag, 13. August 2016
Fest hier im Ort

Wir unterwegs, Mini-B. im Kinderwagen. Über dem Kinderwagen hing ein grünes Molton-Tuch. Also vorne runter. Weil Sonne und so. Ihr versteht.

Geht eine ältere Dame an uns vorbei, stupft ihren ebenfalls älteren Gatten in die Seite und sagt: "Oh mein Gott, guck mal. Das arme Baby kriegt gar keine Luft!"

Genau. Weil Molton gleich Folie. Und so. Ich Rabenmutter. Also echt.

2 Kommentare:

  1. Anmaßend diese Menschen... Wenn diese Leute schon ungefragt bei FB und anderen Seiten ungefragt ihre Meinung kundtun, dann dürfen sie in der Öffentlichkeit gerne den Rand halten!

    Wir hatten auch lange Zeit diese Mullwindeln - sind mittlerweile auf ein DM Sonnensegel umgestiegen... soll wohl besser vor der Sonne schützen (hab ich mir sagen lassen)

    Ach und ich stille ja noch mit gut 8 Monaten - ich könne jetzt aufhören, da da von den Inhaltsstoffen nichts mehr drin sei - ähm ja genau - ist ja nicht so, dass diese leeren Inhaltsstoffe zu beginn den Zwerg ausschließlich ernährt haben... außerdem bekommt er Brei - aber wenn es jmd besser weiß, dann muss ich mich erst gar nicht rechtfertigen... Tststs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein Sonnensegel hab ich mir auch bestellt. Hoffe es kommt heute oder morgen. Danke für den Tipp :)

      What? Nichts mehr drin? :D Geil...

      Löschen