Seiten

Samstag, 20. August 2016

Der Beginn einer wundervollen Zeit

20.08.15 - ZT 18
4 Progynova
3x2 Utrogest
Transfer von einer wunderschönen Blastozyste.


Dies schrieb ich genau vor einem Jahr in meinem - nicht veröffentlichten - Kryo-Tagebuch-Post.

Es war ein wunderschöner, warmer Sommertag. Früh morgens machten dein Papa und ich uns auf den Weg ins Kinderwunsch-Zentrum. Das allererste Mal, dass dein Papa bei einem Transfer dabei war.
Der Prof. hatte Urlaub, du wurdest mir also vom Herrn Dr. transferiert. Ansonsten war alles gleich. Wir durften dich erst auf einem Foto und schließlich direkt vor dem Transfer über den Bildschirm sehen. Irre.

Heute seit genau einem Jahr bist du nun also da. In meinem Bauch. In meinem Herzen. In unserem Leben.

Und jetzt liegst du oben im Bett und schläfst, nachdem du mir von deinem Laufstall aus unter deinem Spielbogen liegend die Ohren voll gebrabbelt hast. ❤️

Ich liebe dich, mein kleiner großer Schatz. Mein Herz. Mein Ein und Alles.

Kommentare:

  1. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    So schön sich diesen Moment in Erinnerung zu rufen ��

    AntwortenLöschen