Seiten

Montag, 8. Dezember 2014

Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage, warum mich all diese Gefühle plagen...

Heute ist mal wieder einer dieser Tage. Einer dieser Tage, an denen man schon mit dem Klingeln des Weckers verloren hat. Obwohl es eigentlich nur Grund zu jubeln gäbe. Trotzdem hat man schlechte Laune ohne Ende und macht sich Sorgen. Sorgen, Sorgen, Sorgen. Was ist wenn... Grund sich zu Sorgen gibt es keinen. Naja, nicht wirklich. Obwohl man tatsächlich einen Grund mehr hat, sich zu sorgen. Trotzdem. Es ist eigentlich alles wie gehabt. Und "wie gehabt" ist gut. "Wie gehabt" ist sogar sehr gut.

Und trotzdem... Man macht sich Sorgen. Es schleichen sich Ängste ein. Ängste, die man so tatsächlich noch nicht kannte. Nicht in diesem Ausmaß. Weil die Angst, etwas zu verlieren das man nun endlich, endlich "hat" so riesengroß ist.

Ich will diese Gefühle nicht haben. Weder die Angst noch die schlechte Laune. Nein, nichts von alledem will ich fühlen. Weg damit. Brauch ich nicht. Will ich nicht.

Wenn's doch nur so einfach wäre.

Ich gebe mir Mühe. Ich will gute Laune haben, ich will positiv sein, ich will mich freuen und ich will keine Angst haben. Jetzt, um kurz nach 14 Uhr, ist es tatsächlich schon besser wie heute Morgen. Besser. Ein wenig. Aber noch nicht gut.

Naja.

Morgen ist ein neuer Tag. Ein guter. Ein positiver. Morgen ist ein Tag, gefüllt mit Vorfreude. Das entscheide ich jetzt so. Und wehe wenn nicht...

Bis bald

J.B.

21 Kommentare:

  1. Du hinterlässt auf meinem Gesicht ein Fragezeichen - und ich lese da etwas zwischen den Zeilen - möchte dich aber nicht fragen, fals es doch nicht das ist was ich vermute... in dem Sinne wünsch ich dir weniger Sorgen und ein sonniges Gemüt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses wirre tut mir Leid. Ich vermute, dass du richtig vermutest ;) Ich kann im Moment nicht klar und deutlich drüber schreiben. Bald werde ich aufklären. Versprochen.

      Und weniger Sorgen und das sonnige Gemüt nehme ich bis dahin gerne. Danke!

      <3

      Löschen
  2. Hey mein Sonnenscheinchen, natürlich habe ich jetzt leicht reden - aber bitte bitte mach Dir nicht all zu viele Sorgen. Sei fröhlich, denn dem Fröhlichen gehört die Welt :-) Du bist toll und ich bin doch soooo stolz auf Dich meine kleine "Große" :-* Fühl Dich gedrückt und nun schieb die blöde Angst beiseite!!!

    Dicker Knutsch
    Deine Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße!! So machen wir das. Ganz genau so. Also die Angst weg schieben :)

      Ich knutsch dich zurück!! ♥♥

      Löschen
  3. Meine liebe j.b., fühl dich ganz lieb gedrückt. Was auch immer dich bedrückt - Du bist nicht alleine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Schon allein das nicht alleine sein hilft ungemein :)

      Löschen
  4. Süße...
    Nicht Angst haben...
    Keine Sorgen haben...
    Mich zum Date beordern wenn du willst...
    Ich halte dir die Hand wenn du magst und streich dir die Sorgenfalten aus dem Gesicht :*
    Wie sagt man so schön, alles wird gut und morgen, das hast du schon richtig entschieden, ist ein neuer Tag und der wird gut. Versprochen. Fast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnuckiputz, ich beorder dich zum Date! Du wirst schon sehen :)

      ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
  5. Was les ich da....was les ich da?!?!?
    Naja... Auch ich werd mich gedulden :)
    Um es auch mit einem Liedchen zu sagen:
    Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld liebe Sandra, Geduld :)

      Und derweil singe und schwinge ich vor mich hin :) Dankeschön!

      GLG

      Löschen
  6. Sag ma, was gibst du uns für Rätsel auf? Jaaa, auch ich gedulde mich :-)
    Lenk dich ab, tu dir was Gutes und dann verschwinden die blöden Sorgen hoffentlich ganz schnell!
    Fühl dich gedrückt!
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Nur Geduld :)
      Danke! Heute geht's schon wieder deutlich besser.
      GLG

      Löschen
  7. What?!
    Ich bin leider nicht so gut in "zwischen den Zeilen lesen" ich hatte das mit dem Rückrad und Sleimer schon kaum verstande *Schäm*
    Aber ich glaube das habe ich jetzt auch tatsaechlich gerafft....
    Solange wir und alle gedulden stelle ich Plätzchen in die Mitte und warten auf die Dinge die da kommen :)
    Think pink und lieben Knuff von der Seite!! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Wie peinlich...ich entschuldige mich für meine Worterkennung!! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich thinke pink. Wieder ;) Danke!

      Und Plätzchen nehm ich gerne. Vielen Dank!

      :-*

      Löschen
  9. Ich muss gestehen, ich tu mich ebenfalls schwer in "zwischen den Zeilen lesen", und hab mich die letzten Male nicht getraut zu kommentieren, aus Angst was falsches zu sagen. Du musst wissen, ich bin ein sehr direkter Mensch und manchmal sage ich auch unüberlegte Dinge. Aber ich trau mich jetzt mal zu schlussfolgern, dass du schwanger bist und wünsche dir alles Gute. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Das freut mich sehr. :)
    Ich hoffe alles läuft gut. Wie weit bist du denn jetzt?
    LG, Spring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bald nähers darauf eingehen. Blöd, ich weiß, aber ich brauch grade die Zeit für mich. Bitte nicht krumm nehmen!

      GLG

      Löschen
    2. Nein, nicht blöd. Du musst gar nichts, du darfst und zwar genau dann wenn du es möchtest und für richtig hältst. ;)
      Nimm dir deine Zeit, ich bin gespannt, aber natürlich kann ich warten.
      Alles Liebe. <3

      Löschen
    3. Ich werde euch nicht mehr lange zappeln lassen :)

      Dir ebenfalls alles Liebe!!

      Löschen
  10. Liebe J.B., ich drück dich jetzt mal ganz fest an mich und flüstere dir "Alles wird gut!!!!!!" ins Ohr. ♥

    AntwortenLöschen