Seiten

Samstag, 29. November 2014

Müde...

Und doch schon seit 5 wach weil der Kopf meint irgendwelchen dummen Gedanken nachhängen zu müssen...

Hat immer noch niemand den ollen Ausschaltknopf gefunden?!

Nice one.

Euch allen ein supertolles WE!

Und liebe S.: Viel Spaß im Schnee :)

<3

Kommentare:

  1. Ne, Hase, den Knopf have ich auch noch nicht gefunden.
    Aber wir können uns zu dieser Uhrzeit ab sofort gerne verabreden. Ich liege seit Tagen gegen halb fünf wach im Bett und beschäftige mich mit einer Scheisse....��
    Ich herze dich, Engelchen!
    Morgen dann um 5 Uhr zum Frühstück? ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzchen, unser Frühstücks-Date war herrlich! Bald wieder? ❤️

      Löschen
  2. Du arme...ich schenke dir eine Mütze voll Schlaf, damit du am Wochenende wenigstens bist sagen wir mal 9 schlafen kannst, ok? Ich trau mich fast gar nicht zu sagen, dass ich heut bis um halb 11 geschlafen hab...aber ich habe momentan auch nicht so viele quirlige Gedanken in meinem Kopf. Ich suche trotzdem weiter nach dem Knopf mein Herz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gib Bescheid wenn du ihn gefunden hast, ja? Du bist ein Schatz! ❤️ ❤️

      Löschen
  3. Oh je, das kenne ich. Mir hilft da immer mein allerliebster Röhren-Fernseher, den ich in frühen Morgenstunden anschalte - auch wenn mein Schatz wie immer schimpft. Aber für mich gibt's nix Besseres als Tierdokus oder Reisereportagen im Bett zu gucken, um dann irgendwann wieder einzuschlumpern. Göttlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub mein Mann würde mich erschlagen :D Wobei... Ich könnte ja aufstehen und ins Wohnzimmer gehen. Aber dann wacht sicher der Hundemann auf und will mit. Und dann wacht der Herr des Hauses ebenfalls auf. Und dann...
      Ach lassen wir das lieber :) Trotzdem danke für den Tipp!
      GLG

      Löschen
  4. Ich hoffe, inzwischen hat dir dein Kopf bisschen mehr Schlaf gegönnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat er tatsächlich :) Zum Glück!!

      Löschen