Seiten

Montag, 16. Februar 2015

Bitte

Bitte liebes Schicksal. Sei dieses Mal kein Arschloch. Ich flehe dich an. Sei dieses Mal vernünftig. Dieses eine Mal. Wir brauchen ein Happy End. Die beiden brauchen eines. Ich brauche eines. Dieses. So dringend.

Es MUSS einfach. Eine andere Option gibt es nicht. Hörst du?! Eine andere Option gibt es nicht. Es muss. Muss. Muss. MUSS.

Wieso? Wieso musst du es manchen von uns so schwer machen?! Es reicht. Hörst du?! Es reicht. Es ist genug. Mehr als genug. Die beiden haben es so sehr verdient. Mehr als verdient. Ich weiß dass dich das nicht interessiert. Dass du dich nicht daran orientierst. Dass du einen Scheiß auf Fairness gibst. Aber an was orientierst du dich dann?! Daran ob du ein Arschloch sein willst? Ist das dein einziger Orientierungspunkt?

Dann sei dieses Mal kein Arschloch.

Es wäre einfach nicht fair. Leider interessiert dich das nicht. Nicht immer. Aber dieses eine Mal?! Bitte!

Sei kein Arschloch.


Kommentare:

  1. Ich schließe mich dir an, Schicksal sei kein Arschloch. Bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und viel, viel Glück!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich unterschreibe es dir gerne 1.000.000 Mal. Aber auch dieses Mal ist das Schicksal mal wieder ein riesengroßes Arschloch!!!

    AntwortenLöschen