Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2015

Unbezahlbar...

Jemanden zu haben, der genau nachfühlen kann was ich fühle - gerade dann, wenn ich vor lauter Kopf nicht "fühlen kann" was ich fühle.

Jemanden zu haben, der genau nachfühlen kann was ich fühle - und mir dadurch helfen kann, meine Gefühle klar zu sehen und Entscheidungen nach meinem Bauch zu treffen. 

Jemanden zu haben, der genau nachfühlen kann was ich fühle - und mir so hilft meine Gefühle wahr zu nehmen, zu sortieren und auf meine Intuition zu hören und zu vertrauen.

Oder besser gesagt "die"... 

Ich bin wieder einmal total überwältigt und dankbar, jemanden wie Frau K. an meiner Seite zu haben. DANKE. 

Außerdem danke ich wieder einmal euch. Euch allen. Für eure tollen, lieben, mutmachenden Kommentare. DANKE. 

Die Entscheidung ist gefallen. Die Pause wird verlängert - ganz im Vertrauen darauf, dass ich es fühlen werde wenn ich bereit bin. Bereit für den nächsten Versuch. Und das werde ich sein. 

9 Kommentare:

  1. Absolut richtig so. Ich drücke dich feste!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wichtigste ist, dass du dich mit der Entscheidung gut fühlst. Und das tust du offensichtlich. Dann hast du jetzt auch noch mal mehr den Kopf frei für ein anderes Projekt. Das blau-gelbe Einrichtungshaus ist auch mein Liebling und hilft beim Ablenken in turbulenten Zeiten genauso wie eine ordentliche Portion Spaghetti. Sich selbst Zeit zu geben, um dann zu fühlen, wenn man wieder bereit ist, das ist ein guter Weg, liebe J.! Drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein tolles Gefühl, endlich eine Entscheidung getroffen zu haben! Ganz egal, welche! Der Bauch hat immer Recht und der Kopf ist eben manchmal ein bisschen weniger Euphorisch. Und das Herz ist sowie immer auf deiner Seite 😘

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt eine Riesenerleichterung für dich :) und außerdem hast du dann würdige Begleitung, wenn du dich an ein Weiter traust. Bauch, Kopf, Herz - du hast dich richtig entschieden, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  5. :D
    ich freu mich für dich und dein neuerlangtes Bauchgefühl!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wirst du sein. Ganz bestimmt. <3

    AntwortenLöschen
  7. Dicker Knutsch an euch ALLE ❤

    AntwortenLöschen
  8. Du liest Dich super mit Deiner Entscheidung ♥ Frag doch mal Frau K. ob sie noch ne Schwester hat, die kannste dann mal zu mir schicken :-) Stell ich mir toll vor, so jemanden an seiner Seite zu haben! Aber ich hab ja Euch!♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat ne Schwester. Aber die arbeitet leider nicht auf dem Gebiet ;) Soll ich mal fragen ob sie eine Kollegin in deiner Nähe hat? *g*

      Knutschi

      Löschen