Seiten

Montag, 27. Juli 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 20. - 26.07.15

Montag
Erster Urlaubstag, viel Sonne und viel warm. Perfekt.

Dienstag
Abends der letzte Unterricht. Jetzt Sommerferien. 6 lange Wochen. Gnaaah :( Hätte mir mal zu Realschul-Zeiten jmd gesagt dass man sich auf die Sommerferien auch nicht freuen kann, ich hätte ihn für leicht gaga erklärt :D

Mittwoch
Leicht voller Tag - dafür aber auch voll schön. Ok, abgesehen vom ersten Termin des Tages: Zahnarzt. Aber muss halt sein, ne?! Anschließend dann Termin in der KiWu zur Lagebesprechung. Plan steht. Und mit ihm auch ein absehbares Ende. Als ich nach Hause komme habe ich Post. Daaaaaaaanke liebe Peach 
Anschließend mein ganz persönliches Highlight des Tages: Grill-Abend mit Frau und Herr Wünschdirwas. Ein seeeeeehr toller Abend mit seeeeeehr tollen Menschen 

Donnerstag
Kaffee-Date mit Wünschi inkl. sehr leckeren Smoothies. Abends dann noch ein schöner, ausgedehnter (weil heute nicht ganz so heiß) Spaziergang mit dem Hundemann.

Freitag
Ach ja, was soll ich sagen?! Wieder einmal Stress mit dem Göttergatten. Und die Nachbarin erwähnt so nebenbei, dass sie im 4. Monat schwanger sei und ihr Hund sie seither regelrecht beschütze... Tja. War hier auch so.
Mittags kommt die Patenprinzessin zu Besuch und bleibt über Nacht. Und abends kommt meine Schwester. Wir kochen lecker und als die Maus im Bett ist gönnen wir uns einen Sekt.

Samstag
Die Patenmaus wird wieder abgeholt - und bedauert es sehr. Sie wollte so viel lieber da bleiben. Tut zwar gut, geht aber trotzdem nicht.
Den Teich bekommen wir auch fertig. Endlich.

Sonntag
Hmm. Wetter ist nicht mehr so dolle. Die erste Woche Urlaub ist um. Mittagessen bei meinen Eltern war heute auch irgendwie krampfig weil Papa und Schwester schlechte Laune, Bruder und Schwägerin irgendwie gereizt. Positiv... Ach ja: Alle Goldfische haben die Teich-Erneuerung überlebt  - auch der Größte von allen, der gestern noch leicht in Schräglage geschwommen ist.

3 Kommentare:

  1. Mein liebes J`chen, im Urlaub rast die Zeit immer doppelt so schnell. Würde das doch einfach mal in der Arbeit passieren - aber neeee...

    Alles in allem klingt es nach einer schönen Zeit, wenn man vom Stunk mit dem Göttergatten mal absieht. Gibt's im Hause Kitty derzeit auch genug - ich HASSE das!!! Wieso können die aber auch nicht einfach immer unserer Meinung sein?? Das würde vieles vereinfachen :)

    Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken und drücke Dich wie verrückt!! Hab eine schöne weitere Urlaubswoche und genieße sie in vollen Zügen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt total Kitty - im Urlaub nimmt man sich so viel vor, das man nicht schafft und auf Arbeit schleicht die Zeit total... na ja - wenigstens geht es euch gut - und wie du siehst kracht es nicht nur am Himmel sondern auch bei anderen ;) Und nach dem Regen folgt meist noch mehr Regen aber irgendwann auch ordentlich Sonne! Also lass dir diese auf den Bauch scheinen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥ seeeeeeeeeeeeehr toll der Mittwoch und der Donnerstag sowieso :)
    Den Rest...den vergessen wir. Außer das mit dem Teich, das ist auch toll :)))
    Bis nächste Woche in der Meinlebenistschönwoche ;)

    AntwortenLöschen