Seiten

Dienstag, 14. Juni 2016

Nä, oder?!

Ich habe meine Tage. Gute 5 Wochen nach der Geburt. Einfach so. Hallo?!

Das ist ja wieder typisch mein Körper. Andere dürfen noch länger auf die olle Mens verzichten wenn sie voll stillen. Aber ich? Ich nicht.

Na wenigstens bleibe ich bisher (noch?) von den starken Krämpfen verschont, die ich sonst immer hatte. Das ist doch immerhin etwas.

Na dann: Welcome back. Nützt ja alles nichts.

12 Kommentare:

  1. Ha! Na komm, wir sollten froh sein, wenn irgendwas mal von alleine funktioniert. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okee, irgendwie hast du ja Recht.

      Alles tutti bei dir? Krümel an Bord? ❤

      Löschen
    2. Ja, von 6 Eizellen nur 1 Blasto...bei TF+9 ein HCG von 8...somit zwar eine Einnistung aber danach war dann wieder Ende...es kotzt mich so an :(

      Löschen
    3. Ach so eine Scheiße :( Das gibt's doch nicht. Und hat dein Doc "Ideen" an was es liegen / was er noch versuchen kann?
      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
    4. Er drückte es sehr vorsichtig aus und geht von einem Genproblem aus bzw. einer vererbten Sache. Da meine Mutter ca. 6 Jahre gebraucht hat um mich zur Welt zu bringen geht er davon aus das es mütterlicher seits vererbt wurde. :( auch wenn wir noch nicht am Ende unserer Reise stehen sind wir momentan extrem "müde". 1 Frischversuch und 1 Kryoversuch stehen noch vor uns. Und wenn es dann nicht klappt ist das wohl das Ende der Reise....momentan würde ich am liebsten nur heulen....

      Löschen
    5. Fuck... Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich heul dann mal ne Runde mit dir und drück dich feste. :'(

      Löschen
  2. Das ist ja echt mies! Dieses fiese Diva....
    Aber tröste dich, du warst sie jetzt wenigstens ein paar Monate los ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha herrlich - da hast du wohl durch die Geburt den Blutverlust so ganz grundsätzlich angeregt und jetzt kommt die olle Trulla...
    Ich hab sie schon über ein Jahr nicht mehr gesehen und bin wegen der Krämpfe auch sehr dankbar dafür! Mein Wochenfluss dauerte jedoch länger als normal... egal
    Und das am Weltblutspendentag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht fast so aus, ja.

      Seit über einem Jahr... Ein Traum ;)

      Löschen
  4. Och, die Natur ist aber auch manchmal unberechenbar!
    Aber vielleicht magst du das doch lieber mal kurz mit deiner Hebamme bequatschen? wenn es sich anders anfühlt als gewöhnlich kann es ja vielleicht auch noch irgendwas in Richtung Wochenfluss sein. Bei deiner Blutungsgeschichte wäre mir damit wohler...
    Also höchstwahrscheinlich ist es alles so, wie du denkst, aber sicher ist sicher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es meiner Hebamme gesagt. Sie möchte, dass ich zur Gyn zum Ultraschall gehe. Um sicher zu sein... ;)
      Danke dir!

      Löschen