Seiten

Samstag, 28. Juni 2014

Danke!!


"Je mehr Menschen uns in unserem Leben begegnen, 
desto wertvoller werden die wenigen,
die uns im Herzen wirklich nahe sind."
Autor: Reinhard Staupe



Frau K., Sie sind die Beste. Das wissen Sie, denn das habe ich Ihnen schon ein paar Mal gesagt.

Sie sind einfach und absolut die Beste.

Seit ca. einem Jahr "kennen" wir uns nun.

In dieser Zeit sind Sie mir so sehr ans Herz gewachsen.

Ich habe Ihnen unfassbar viel zu verdanken.

Sie waren und sind immer für mich da.

Sie strahlen solch eine Ruhe, Wärme, Herzlichkeit, Güte und Zuversicht aus dass schon allein dadurch alles nur noch halb so schlimm ist.

Selbst wenn Sie im Urlaub sind denken Sie an mich und schicken mir gute Gedanken.

Auch wenn Ihr Terminkalender rappelvoll ist finden Sie noch Zeit. Zur Not auch mal in Ihrer Mittagspause.

Überrennen mich Tränen und Angst kann ich Sie anrufen.

Ich brauch nie groß was zu sagen, Sie wissen sofort Bescheid. Immer. Und dann sind Sie einfach da. Jedes einzelne Mal.

Nach jedem Termin sagen Sie zu mir: "Und wenn was ist, egal was, denken Sie sich nichts dabei und rufen Sie einfach an!"

Glauben Sie mir, das weiß ich wirklich zu schätzen.

Gäbe es mehr Menschen wie Sie, die Welt wäre so viel besser!

DANKE! Aus tiefstem Herzen einfach nur DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen