Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

Eigentlich...


Abenddämmerung... 

Eigentlich glaube ich an Wunder. Eigentlich glaube ich, dass alles für irgendetwas gut ist. Und eigentlich weiß ich, dass alles gut wird. Irgendwann. So oder so.

Eigentlich.

Denn meine Gedanken entwickeln gerne mal ein "Eigenleben". Dann driften sie ab. In diese eine Richtung. Malen sich aus wie es dann sein wird. Es wird wundervoll sein.

Wenn es doch nur...

Und schon schleicht dieses schwarze, hässliche Wesen um mich herum, pirscht sich an, kommt immer näher. Will mir seine Krallen in die Haut rammen. So, dass mir die Luft weg bleibt. Mich nicht mehr los lassen.
Dieses schwarze, hässliche Wesen das sich jetzt schon länger nicht mehr bemerkbar gemacht hat. Nicht so. Es hatte schlicht diese Macht nicht mehr. Und jetzt schleicht es wieder rum. Wird von Mal zu Mal stärker. Oder besser gesagt sie. Die Angst. Dieses Miststück!

Erwischt, also so richtig hässlich erwischt, hat sie mich noch nicht. Bisher war ich schneller. Wendiger. Bin ihr irgendwie entwischt. Und ich werde alles dafür tun dass sie mich nicht erwischen wird.

Ich kratze sämtlichen Optimismus, sämtliche Zuversicht und schlichtweg alles Gute und Fröhliche zusammen was sich nur irgendwo finden lässt. Selbst das klitzekleinste Bisschen. Auch aus dem hintersten Eck. Alles.

Wieso ist das so?! Sind diese Dinge noch relativ weit entfernt ist alles gut. Kommen sie jedoch näher gewinnt auch die Angst an Macht und Stärke. Und stehen sie kurz bevor klopft auch die Angst an die Tür.

Angst, du Miststück. Verpiss dich. Ich mag dich nicht. Nicht sehen, nicht spüren, nichtmal erahnen! Weder dich noch irgendetwas von den Dingen die du mit dir bringst. Ich mag dieses Gefühl nicht das du in mir auslöst. Ich mag nicht wie du meine Denk- und Sichtweise veränderst.

Ich mag schlicht und einfach DICH nicht. Mit allem was zu dir gehört. Hau ab! Du hast Hausverbot. Auf Lebenszeit.

Ich ziehe meine Barrieren hoch und stelle Bogenschützen auf.

Wir werden sehen... Ja, wir werden sehen...!

Schon ziemlich bald.

Und dann zeige ich dir meinen wunderschönen und prächtigen Mittelfinger. Mit extra frisch lackiertem Nagel. Dass du ihn nicht übersehen kannst. Du Miststück!

_______________________________________________________

7 Kommentare:

  1. Ja das machst du - tritt ihr in den Hintern!
    Oh mei, ich kann dich sooooo verstehen. Genau wie du es beschreibst. Man wiegt sich in Sicherheit und kommt etwas näher, dann schnappt sie zu. Aber hey, wir wissen, dass wir ganz doll stark sind wenn es so weit ist. Auch wenn man sich nicht immer danach fühlt...du schaffst das!
    Und auch hier bist du nicht allein mit dem Miststück - sie schaut bei jedem Mal vorbei. Wer weiß, wenn sie genug Tritte im Hintern und genügend Mittelfinger gesehen hat...hmmm vielleicht verpisst sie sich dann für immer? Das wär mal was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!

      Ja wenn sie sich wirklich für immer verpissen würde - das wäre wirklich was!

      <3

      Löschen
  2. Eigentlich...
    brauchst du gar keine Angst von NICHTS auf dieser Welt haben, denn alles wird gut.
    Und eigentlich weißt du das auch, dass diese blöde Angstarschkuh gar nichts in deinem Leben zu suchen hat.
    Und eigentlich ist es auch nicht sooooo tragisch, wenn du trotzdem mal ein klitzekleines Bisschen Angst hast, denn dann schreibst du es auf deinem Blog und dann bin ich (und viele Andere) aber ganz zack zack zur Stelle und vertreibe dir jegliche Angstgedanken. Ich haue sie alle kaputt. Bin ohnehin voll im Aggromodus (und parallel ziemlich chillig, und ja, das geht!), also ich würde mich nicht mit mir anlegen wollen.
    Du bist nicht allein. Niemals.
    Und das ist ganz klar. Ohne eigentlich!
    Dicke Umarmung
    Penny :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So. Und jetzt ist meine Antwort hier futsch. Ähm hallo?! Antwort von der Blog-Chefin hier verschlucken geht mal gar nicht. Das gibt eindeutig die rote Karte...!!

      Also. Was ich sagen wollte: Penny, danke, du bist ein Schatz!!

      Drücker

      Löschen
    2. Jetzt regt mich der Scheiß hier gleich auf.... Schon wieder ist meine Antwort futsch *grr*

      Es geht mir ok, jeden Tag ein bisschen besser :) Liege noch viel rum und schone mich wie der Herr Dr. gesagt hat *gg*

      Danke der Nachfrage, ihr seid toll! Dicker Knutscher

      Löschen