Seiten

Freitag, 20. Juni 2014

Von Quitscheenten und blonden Momenten

So. WM ist heute - zumindestens für mich - vorbei. 

England, es tut mir wirklich Leid für euch. Ihr habt viele Dinge die ich wirklich gerne mag. Top Gear zum Beispiel. Fish'n'Chips. Tee. Big Ben.... Aber eure Fußballer gehören definitiv nicht dazu. SORRY!

Hmm. Wie finde ich jetzt nur den passenden Übergang von Fußball zu den blonden Momenten...?! 
Evntl. dass einige Spieler ab und an sicher auch darunter leiden?

Nicht?

Ok, dann eben ohne Übergänge direkt zum Thema. Blonde Momente. Habt ihr das auch? Ok, vllt sollte ich fairerweise noch dazu sagen dass ich blond BIN. Also nicht IM sondern AUF dem Kopf. Nichts desto trotz habe ich ab und an so Momente in denen ich wirklich an mir zweifel. 

Nein, die Troll-Dame ist es nicht. DIESE Momente sind viel schlimmer. 

Doch, wirklich.

So wie heute. Zum Beispiel.

Ich verlasse das Haus meiner Eltern. Bin auf dem Weg zum Auto und stehe quasi schon fast daneben. Auf der Straße kommen Bekannte vorbei, ich grüße sie und gehe dabei weiter.

Und, könnt ihr euch denken was passiert ist? Richtig. Ich lauf gegen das Auto. Badonk. Volle Breitseite. Wie in den Filmen. Wenn jmd gegen die Glastür rennt. Nur dass ich das eben mit nem Auto geschafft habe. Das nicht durchsichtig ist. Naja, Glastüren kann jeder. 

Jaajaa, lacht ruhig. Ich habe auch gelacht. Denn das sollte man können wenn man unter "blonden Momenten" leidet: Über sich selbst lachen. 

In dieser Art könnte ich noch einiges mehr erzählen. Daher kann ich euch versprechen: Ihr werdet noch öfters von solchen Momenten lesen. Gaaaaaanz sicher. Für eventuell auftretende, durch das Lachen verursachte Bauchschmerzen übernehme ich allerdings keine Verantwortung. Nur dass das gleich klar ist. Wehe es kommt mir hinterher einer er habe das nicht gewusst. Nene, das is nich!

Als ich dann, zum Glück ohne weitere Zwischenfälle, endlich Daheim angekommen bin war ich der Meinung, mir ein Schaumbad verdient zu haben. Also so ein richtiges Schaumbad. Mit richtig viel Schaum. Wenn schon, denn schon.

Und hier kommen wir nun, wie könnte es auch anders sein, zu den Quitscheenten. Nicht dass ich damit spiele. Das mache ich wirklich nicht. Aber ich finde sie gehören zu einem richtigen Schaumbad einfach dazu. Im Wasser mag ich sie allerdings nicht. Einfach eklig wenn die da rumschwimmen und einem ständig an diverse Körperteile dotzen wenn man sich bewegt. Urgs. Nee danke. Daher stehen sie daneben. 

Ansprüche hat die.... Jaa, ich weiß. Aber die hab ich gerne *gg*






Man gönnt sich ja sonst nichts. Ein paar Ansprüche dürfen da schon sein.

Ich bin dann jetzt mal raus. Mein Bett ruft laut und deutlich nach mir :))

Bis bald

J.B.

11 Kommentare:

  1. Liebe J.B.
    solche blonden Momente habe ich auch,
    auch wenn ich selbeer nicht blond bin :o)
    Als ich mal blone Strähnchen hatte, warend ie immer meien Ausrede...
    Hauptsache du lachst darüber.
    Lachen ist gesund! AUch über sich selber lachen.
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuuh. Dann bin ich beruhigt :))

      Genau so seh ich das auch!

      GLG

      Löschen
  2. Liebe J.B.,
    entschuldige das ich mich über deine Qietscheentchengeschichte amüsiere, aber ich find's lustig. Okay,okay ich geb's ja zu, ich besitze sie auch! Allerdings hab ich auch noch ein Frosch und ein Delphin, welche die Farbe wechseln, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen! Aber die schauen auch nur zu! Upps.Peinlich! Die sind echt süß und gehören wie du sagst einfach dazu!
    Ich hoffe du erzählst noch mehr von solchen Momenten, die find ich echt klasse, genauso wie deinen neuen Blog! ;-)
    LG Carina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Carina, du musst dich nicht entschuldigen :) Wirklich nicht. Ich amüsiere mich ja selber darüber.

      Danke :)

      LG

      Löschen
  3. Huhu, ich habe vorhin ganz viel geschrieben. Jetzt ist es weg. Ich bin jetzt erstmal eine Runde richtig stinkig (ist ja nicht das erste Mal!) und dann komme ich wieder.
    Quiiiiiiiieeereeetsch!
    ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas? Also sach ma, was soll das denn hier?! Geht gar nicht.

      Kann dich voll verstehen, wär ich auch stinkig :)

      Freu mich auf deinen erneuten Besuch :-*

      Löschen
    2. So, habe mich kurz gesammelt. War ne Mischung aus Wut über den Kommentarschwund und Freude, dass die Engländer zurück auf die Insel fliegen. Als nächstes bitte Frankreich und Italien, wenn ich hier Wünsche äußern darf.
      Eigentlich schrieb ich noch was von einer Gangster-Quietscheente, die wir mal hatten. Allerdings schaute sie auch nur beim Baden zu, denke sie war viel zu cool und lässig, um ins Wasser zu hüpfen. Komische Tiere.
      Demnächst wird hier statt der Enten Tinti einziehen und die Badewanne bewohnen. Den zwinge ich aber dazu auch wirklich in Wasser zu springen. Aber der will das auch. Er wird mich...ähm ich meine natürlich Mr. Minimolekül wahnsinnig glücklich machen. :)
      Kennst du Tinti?
      Wenn nicht, Herr Google kennt ihn. :)
      Und blond, ne, also so im Kopf blond (und nicht mit oben drauf)...darüber reden wir besser sind. Du liest ja meinen Blog...ich schweige.
      Nur so viel: Ich stand gestern am falschen Auto und rüttelte an der Tür, weil ich einen Parkschein reinlegen wollte. Selbst dass mein Mann 5 Autos weiter rechts stand und ungläubig schaute, ließ mich nicht weniger heftig an der Tür rütteln...bis er dann meinte:"Pennnnnyyyyyy? Komm her und nimm unseren Wagen"
      Also mit Autos haben wir es beide wohl nicht! ��������

      Löschen
    3. Naja, Frankreich führt derzeit mit 3:0. Sieht wohl vorerst schlecht aus mit der Heimreise der Franzosen... Mist.

      Waaaaaaaaah ist der süß!! Ich glaub ich muss mein Patenkind davon überzeugen, einen Tinti haben zu wollen und den dann bei uns wohnen zu lassen *gg*

      Also DIE Aktion hätte eindeutig und definitiv von mir sein können :D

      ♥♥♥♥♥

      Löschen
    4. Die Franzosen sind blöd! So!
      Und die Schweizer heute wieder eeeeeextreeeeeeem laaaaaaangsaaaaaaam.
      Mit Tinti kann man auch viel Quatsch machen UND als Nebeneffekt sauer werden...schau mal:
      www.tintishop.de

      :)

      Löschen
    5. Ähm SAUBER, nicht sauer. Aber vielleicht auch doch, wer weiß. :)

      Löschen
    6. Der Tinti ist traumhaft. In absolut jeder farblichen Ausführung! :)

      Löschen