Seiten

Mittwoch, 18. Juni 2014

Das ist es also...

Mein neues Blog.

Die Troll-Dame und ich sind umgezogen. Virtuell jedenfalls.

Wieso?

Das verrate ich euch gerne.

Einige von euch kennen mein Erstblog. Mein Kinderwunsch-Blog. Aber dieses reicht mir nicht mehr.

Nein, ich muss es anders sagen. Ich möchte mich und mein Leben nicht mehr auf diesen einen Wunsch beschränken. Denn dieser Wunsch ist Teil meines Lebens und nicht (mehr) mein Leben.

In letzter Zeit reifte daher die Überlegung, ein neues Blog zu beginnen. Denn es gibt so viel mehr im Leben als diesen einen Wunsch. Mehr von allem. Mehr Glück. Mehr Freude. Mehr Zauber. Mehr Spatzen in den Händen. Und mehr Tauben auf den Dächern.

Sicherlich wird der Kinderwunsch auch hier hin und wieder auftauchen. Er ist nach wie vor Teil meines Lebens und wird es bis zur Wunscherfüllung auch bleiben. Aber, da ich keine zwei Blogs führen möchte, erfreue ich euch nun hier über meine manchmal mehr und manchmal weniger wirren Gedankengänge.

Muss das sein? Jaahaa. Denn ich habe eine große Klappe. Und viel zu sagen. Ihr werdet schon sehen. Werdet ihr doch? Ich würde mich freuen!

Bis bald

J.B.

16 Kommentare:

  1. Liebes, ich freue mich über deinen neuen Blog, werde ihn, sobald ich am Rechner sitze auch neu in meine Leseliste einfügen und ehrlich gesagt gefällt mir dein Weg sehr, denn er scheint bunter und vielfältiger zu sein als zuvor.
    Und so ist es doch auch im Leben: Es gibt nicht Schwarz oder Weiß? Es gibt so viel dazwischen. So viel Buntes, Tolles, Aufregendes.
    Ich bleibe jedenfalls fest an deiner Seite und erfreue mich an einer offensichtlich mir sehr ähnelnen Blogkumpelin!
    Deine treue Leserein und Fanin
    Penny ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Penny, das freut mich sooooo unglaublich sehr dass du fest an meiner Seite bleibst!

      Ja, so ist es. Es gibt sooo viel mehr als diesen einen Wunsch. Und ich habe die Schnauze voll mich nur auf diesen einen Wunsch zu konzentrieren und dass ich mein Leben nur um diesen Wunsch dreht. Man verpasst einfach so viel. Ich möchte mein Leben und meine Gedanken in dieser Hinsicht ändern. Daher gehörte es für mich dazu auch mein Blog zu ändern. Wenn schon - denn schon :) Und, um ganz ehrlich zu sein, warst und bist DU mir in dieser Hinsicht ein riesiges Vorbild!

      ❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. So Spatz, jetzt bist du wieder da, wo du unter anderem hingehörst: In meiner Leseliste! Fühlst du dich da nicht auch schon ein wenig Zuhause? Also ich mich bei dir schon. Hoffe die Spatzenparade geht fix los!
      Knuuuuuuutsch

      Löschen
    3. Und wie ich mich da zu Hause fühle!! Aber hallo! Schön wieder dort zu sein!

      Knutschi

      Löschen
  2. Liebe J.B.,
    hab deinen neuen Blog in meinem BlogRoll ergänzt.
    Viele Spaß mit dem Neuen :o)
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich find´s so super!!! Und wie Recht Du hast!!! Es gibt tausend tolle Dinge im Leben und die soll man auch genießen, denn immerhin haben wir dieses 1 Leben nur ein einziges Mal!!! Ich drück Dich und bin weiter mit am Start :-) Logo, was sonst??!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, meine liebe J., ich folge dir wie auch unsere Pennylein natürlich üüüberall hin! Einen Blogroll hab ich nicht (oder hab ihn nicht gefunden), aber ich aboniert dich jetzt gleich und auf meinem Stadtbildschirm bekommst du auch wieder eine eigene Verlinkung :) Knutscher aus Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ist das schön!! Freu mich wie bolle :))

      Knutscher zurück aus dem schönen Oberschwaben ❤

      Löschen
  5. Huhu *wink* na klar komm ich mit! Kann ja schon nicht mehr ohne dich ;)
    Ich bin gespannt, ich hoffe du erzählst viel, das mag ich nämlich! Sehr sogar :) Bunter, schriller, glücklicher, zauberhafter - alles auf einem Blog? Da bleibt nur eins für mich zu sagen: FABELHAFT ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuuu!! Ich kann auch nicht mehr ohne dich. ❤ Hab dich, wie die anderen tollen Mädels auch, selbstverständlich sofort in die neue Blogroll übernommen!! Eh klar.

      Ja ich werde erzählen. Ganz viel. Schon bald!!

      Knutsch dich

      Löschen
  6. ...bin auch hier dabei ��

    Ich freu mich auf kunterbunte Einträge von dir!! ����

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr. Daher folge ich dir jetzt auch. :-) Ich finde, du machst alles richtig. Ein neuer Blog mit erweiterten Themen hilft da bestimmt auch. Das Leben kann sich nich immer nur um ein einziges 'Thema drehen. Dass du uns an euer Renovierung teilhaben lässt, finde ich sehr toll. Ich wünsche euch dabei alles erdenklich Gute, und vor allem gaaaaanz viel Freude! Ganz liebe Grüße, Frau Schwani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!! Das freut mich wirklich sehr!! :)
      Dir ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen