Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Hach ja...

Ich habe zwei tolle Männer zu Hause. Doch, die hab ich.

Der große, der auf zwei Beinen, umsorgt mich liebevoll und bekocht mich sogar. Ich kann mich nicht beschweren.

Der eine Tag... Fällt unter die Kategorie "kompletter Aussetzer". Also von mir. Ich war noch leicht Narkose-Gagga, hatte Schmerzen und fühlte mich auf dem Sofa abgelegt und vernachlässigt. Was definitiv falsch von mir empfunden war. Naja, es sei mir zugestanden. Immerhin hat sich mein normal-vernünftiges Hirn soweit durchgesetzt dass ich dem Göttergatten keine Szene gemacht habe. Danke liebes Hirn!

Und der kleine, der auf vier Beinen, weicht nur äußerst ungern von meiner Seite. Auch wenn es ihn sichtlich verwirrt dass ich nicht so fit bin wie sonst.
Gestern Abend hatte er wohl einen hormontechnisch, vermutlich durch die Pubertät bedingten, nennen wir es mal, Anfall. Er rannte wie von der Tarantel gestochen durch's Haus. Kenne ich nicht von ihm. Schon gar nicht direkt vor'm Schlafen gehen. Da kriegt er normalerweise vor Müdigkeit kaum die Augen auf.
Eine letzte Gassi-Runde drehen - woah muss das denn wirklich sein...?
Treppen hoch laufen? SELBER? Are you kidding me?!
Ich schiebe es auf die Pubertät. Der Göttergatte fand es witzig - ich nicht so wirklich. Aber hey :)

Jetzt liegt er hier neben mir auf dem Sofa und schnarcht sich ein Ohr ab. Ab und an hebt er kurz den Kopf, schaut mich durchdringend-prüfend an, kuschelt sich dann noch näher an mich und schnarcht weiter.

Und sonst so? Ab und an zwickts und der Kreislauf möchte noch nicht so ganz vom Karussell absteigen.

Aber: Hinter den ersten Punkt auf meiner "To-(let)-Do-Liste" kann ich einen fetten Haken setzen.

Bauchspiegelung - 

Endlich!!

Sodale. Jetzt werd ich mich erstmal wieder hinlegen. Vielleicht sogar noch ein wenig schlafen. Luxus pur :)

Bis bald

J.B.



10 Kommentare:

  1. Ach das klingt doch supi ;)
    Schön, dass es dir so gut geht - aber ein wenig mehr möchte ich dann schon von der OP lesen - bin auch bald fällig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann ist es denn bei dir soweit?

      Also. Extra für dich :) Von OP, Arzt und Personal brauch ich nix weiter zu erzählen. Die waren alle super. Direkt nach der OP war ich noch voll mit Schmerzmitteln, abends hab ich dann lediglich leicht die Schultern und beim Aufstehen / Hinlegen den Bauch gespürt. Mein Arzt hatte mir geraten gleich und ordentlich mit Schmerzmitteln anzufangen sobald ich die Schultern doller spüre. Hab ich gemacht und kann ich dir nur empfehlen. Schulterschmerzen hatte / habe ich nicht sonderlich. Klar merk ich's ab und an - fühlt sich aber an wie Muskelkater.
      Bauch zwickt ab und an mal. Wie stark hängt sicher davon ab was man machen muss / musste.
      Bei mir zickt lediglich der Kreislauf noch. Was aber, und das geb ich ehrlich zu, daran liegt dass ich mich nicht so schone wie ich sollte. Sprich wenn du viel liegst und schläfst sollte auch das kein Problem sein.

      Unterm Strich kann ich sagen: Es war bei weitem nicht so schlimm wie ich's mir vorgestellt hatte!

      Ich denk dann jedenfalls an dich!! :)

      Löschen
    2. ich hatte jetzt so gar nicht mit Schulterschmerzen gerechnet - aber gut wenn du einen darauf vorbereitest...
      Freut mich, dass sie ein wenig Endometriose entfernen konnten - hattest du die Eileiterdurchgängigkeit auch testen lassen?
      ich hab ja eher Bammel vor der Narkose - ich hatte als Kind mal eine nach der mehr super übel war - aber die Zeiten haben sich ja auch geändert...
      so jetzt schone dich noch - schau ein paar schöne Filme und reg dich bei dem ganzen Fußballwahnsinn nicht zu sehr auf ;)
      LG!

      Löschen
    3. Das hängt mit dem Gas zusammen mit dem sie den Bauch "aufblasen". Das reizt das Zwerchfell und dadurch kommen die Schulterschmerzen.

      Aber das werden dir deine Ärzte sicher noch genau erklären.

      Ja, Eileiterdurchgängigkeit auch. Das volle Programm. Wenn schon - denn schon ;) Alles paletti - zum Glück :))

      GLG

      Löschen
  2. Ich finde den Wauzi irgendwie witzig. :)
    Wahrnehmungstörungen? Vernachlässigungsgefühle? Kommt mir bekannt vor und ich bin richtig stolz auf dich, dass du keine Szene gemacht hast. Wirklich. Tapfere Trollfee!
    So, und jetzt schnapp dir ein gutes Buch, kraul deinen Wauzi und genieße es einfach durch deine Zwangspause aus dem schrulligen Büro entkommen zu sein!
    Knuuuutsch
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa der Wauzi :D Hat nen Dachschaden wie's Frauchen *gg* Wenn er ein wenig gnädiger zu mir wäre was das hinlegen und ausruhen betrifft wäre ich zwar nicht böse - aber wird schon.

      Oh ja, dass ich nicht ins Büro muss ist definitiv super :)

      Dicker Drücker

      Löschen
  3. Oh schlaf dich schön aus ;) Hast du alles fein gemacht! Hoffentlich kannst du jetzt ein paar Tage entspannen, bevor - richtig ihr habt doch bald Urlaub oder??
    War denn alles ok bei deiner Spiegelung?
    Drück dich fest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Woche krank, dann noch eine Woche arbeiten und dann Urlaub :)) Juhuuuu!!

      Ein bisschen Endometriose - nichts dramatisches, ansonsten alles prima.

      Drück dich zurück!

      Löschen
  4. Hey,
    das hört sich ja gut an, also das du den Punkt "Bauchspiegelung" von der To-do-Liste streichen kannst. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
    Ruh dich noch schön aus!
    *drück dich*

    Lg Carina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh dass das nun ENDLICH erledigt ist :) Ja, soweit alles in Ordnung, ein bisschen Endometriose wurde entfernt.

      Ausruhen werde ich mich auf jeden Fall.

      Drücker

      Löschen