Seiten

Donnerstag, 13. November 2014

Happy Herbst

   


Ihr Lieben, ich bin euch einen Post schuldig. Nein, ich bin meinem schlechten Gewissen euch gegenüber einen Post schuldig ;) Unfassbar wie wenig ich von mir gebe. Tzz also ne. Die Wahrheit ist, es gibt nichts zu posten. Aktuell liege ich mit Grippe flach. Pfuibäh. Trotzdem quäle ich mich tagtäglich mit dem Hundemann raus. Also die Quälerei hat selbstverständlich nichts mit dem Hundemann zu tun, neinnein. Die Quälerei bezieht sich voll und ganz auf die Grippe. Nur dass wir uns richtig verstehen. Der Hundemann befindet sich inzwischen offiziell in der Pubertät. Hochoffiziell. Hmm. Inzwischen merkt man davon auch etwas mehr. Seine Fledermausöhrchen stellt er immer öfters mal auf Durchzug. Puuh. Wie steht es so schön in den Büchern? "Lassen Sie Ihren Teenager nicht aus den Augen. Wenn nötig, leinen Sie Ihn auch im Haus an sodass Sie ihn immer bei sich haben und wissen was er tut." Ja klaaaar. Der Rat mag ja gut sein. Und manchmal hätte man auch besser darauf gehört. Meistens brauchen wir das so extrem aber dann doch nicht. Zum Glück.

Ach ja. Hatte ich schon erwähnt dass ich nicht garantieren kann, dass dies hier ein vernünftiger und inhaltlich wertvoller Post wird? Nein? Dann sei das hiermit gesagt. Also noch Zeit zum Seite zumachen und (hoffentlich) in ein paar Tagen wieder kommen. Oder so. Für alle die trotzdem weiter lesen: Ich gebe mir Mühe. Wirklich.

Grippe. Quält mich schon die ganze Woche. Und alles nur, weil meine wirklich äußerst verehrte Kollegin Molle-Molle krank ins Büro kam. Weil sie jetzt Urlaub hat. Und sonst hätte sie ihren Urlaub verschieben müssen weil sie ja ach so wichtige Sachen zu erledigen hat die außer ihr niemand erledigen kann. Ja ne, is klar... Danke für die Blumen. Heute ist schon Donnerstag. Inzwischen geht es mir zwar besser, vom Gipfel meiner Gesundheit bin ich allerdings noch ein Stück entfernt. Hmm. Mist. Naja, schlürfe ich weiterhin brav mein Ingwer-Wasser (ja, das soll helfen und ja, ich glaube es hilft wirklich), lasse mir Rotlicht auf's Gesicht scheinen und ruhe mich aus. So gut das mit Teenager-Hund eben geht ;) Aktuell liegt ebendieser übrigens neben mir und schnarcht. Feiner Hund.

Ansonsten. Hmm. Was könnte ich noch schreiben? Gibt es noch etwas zu berichten? Nein. Nicht wirklich. Ach ja. Ötzi. Mit dem habe ich hoffentlich bald ein Date. Mit Ötzi Nr. 1. Hä? Müsst ihr nicht verstehen.

So. Und jetzt... Huch, doch schon so spät? Dann muss ich mich jetzt sputen.  Denn um (hoffentlich) Punkt 13 Uhr ist meine Schwester da. Dann fahren wir zusammen knappe 2 Std. durch die Gegend. Nach Oberbayern. Ich habe nämlich einen Termin bei Frau Dr. V. Und diesmal wieder einen persönlichen. Dass man sich wenigstens ab und an mal sieht. Wisst ihr Bescheid. 

Haltet die Ohren steif!!

Bis bald. Und ja, ich gebe mir Mühe dass es wirklich bald ist. Versprochen.

J.B.

16 Kommentare:

  1. Schön dich auch hier wieder zu lesen. Ich mag deine Posts sehr und habe JEDES EINZELNE WORT mit Hingabe verschlungen. Danke, dass ich jetzt Bescheid weiß, was du heute so treibst (ähm, ich dachte ja du kommst eher zum Kipferl Essen hier rum, aber naaaaajaaaaaa!) und diesen Ötzi-Mötzi...darüber sinniere ich jetzt noch eine Weile, während ich mir vorstelle wie wunderbar demnächst das Konzert für dich sein wird! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wirklich süß ❤️ Und die Kipferl: Traumhaft :) Was Ötzi betrifft bin ich sicher dass du noch drauf kommst. Um genau zu sein weißt du's schon. Jetzt musst du nur noch 1 und 1 zusammen zählen ;)
      Ich knutsch dich ❤️

      Löschen
  2. Ich freu mich auch immer wenn ich was von dir lesen kann - und hey du bist doch die Kommentatorin schlecht hin da kann ein Post auch schon mal auf sich warten lassen ;)
    Tolle Wurst das mit der Grippe - ich wünsche dir auch gute Besserung - Ingwer werd ich mir auch noch kaufen - das Zeug hilft mir meist auch - ich finde es nur echt wiederlich ;)
    So bei den Fledermausöhrchen verlange ich demnächst ein passendes Bild! Ach ja deine Bilder sind echt schön... so kann die Grippe doch noch was gutes hervorzaubern.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaaa, so lecker find ich Ingwer jetzt auch nicht. Aber mit Apfel- oder Zitronenlimo kann man das sehr gut trinken :)
      Bild zu den Fledermausöhrchen? Kommt. Versprochen.
      Dir auch alles Liebe und vor allem ebenfalls eine gute und schnelle Besserung! :-*

      Löschen
  3. Huhu liebe J.B.!
    Auch ich freue mich von dir zu lesen. :)
    Ui, Grippe ist nicht schön, ich wünsche dir gute Besserung.
    Ich grübele leider nicht nur über Ötzi, sondern auch über Frau Dr. V.. Wegen Grippe, oder ist deine Kiwu so weit entfernt?
    Erhol dich gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufklärung zu Ötzi kommt. Irgendwann. Bald. Und Dr. V. ist meine Alternative KiWu- und Hormon-Ärztin. Also weder Grippe noch KiWu ;) Aber an letzterem nah dran.
      ❤️

      Löschen
  4. Mäuschen....deine Posts sind nie langweilig - du darfst uns also gern auch über Grippeviren, deinen pupertierenden Hund und dein Ötzidate unterhalten. Wir mögen das!
    So und jetzt mal baldige gute Besserung hier! Schnell. Sofort. Jetzt. Ich mag es nicht wenn du krank bist :( schön, dass du wenigstens ein Auge für den Herbst hast...den mag ja sonst keiner so richtig ;)
    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Wenn du wüsstest wie viele Posts ich angefangen habe und dann dachte nääää, das veröffentlichst jetzt lieber doch nicht, das ist doch laaaaaaaaaaangweilig *g*

      Du bist ein Schatz! ❤️ ❤️

      Löschen
  5. Also, du krankes Huhn, ich wäre ja stark dafür, dass wir Penny mit ihrer Planierraupe zu deiner Molle Molle schicken und dass Du gaaaanz schnell wieder gesund wirst! Knutschi

    AntwortenLöschen
  6. Oh du kranke Liebe du! =)
    Ich wünsche dir gute Besserung!!! Sag dem Hundemann er soll bloß nicht zu laut schnarchen sonst weckt er dich noch wenn du deinen wohlverdienten Genesungsschlaf haelst ;)
    Ich warte noch auf meinen Hundemann...der muss allerdings noch geboren werden bzw. gezeugt :D
    Aber wenn alles gut geht dann ist es nächstes Jahr im Februar soweit! *Freu*
    Dann können wir über Fledermaushundemänner plauschen ;)
    LG und *Tee rüber reich* Myu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke dir.

      Oooooooooh Bulli-Baby's? Wie süß...!!!!! Bis Februar ist (leider - wobei in dem Fall zum Glück) gar nicht mehr sooooo lange. Ich bin gespannt und freu mich schon mit dir - und auf den Bully-Plausch!

      GLG und danke für den Tee

      Löschen
  7. Gute Besserung, meine Liebe! Ich schwöre auf Thymian-Tee!!! Und deine Posts sind immer unterhaltsam. Mit deinen Bildern hast du mich animiert, auch am Wochenende in den Wald zu gehen!!! So schön. Einen guten Start ins Kuschelwochenende wünsche ich dir! Viele Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thymian-Tee? Werd ich mir morgen gleich mal besorgen. Danke für den Tipp :) <3

      Löschen
  8. Ist ein Tipp von meiner Heilpraktikerin und Nux Vomica-Globulis sind mein Favorit. Hilft bei mir gegen alle Wehwehchen. Halsweh, Schnupfen und Magen-Darm. :-D

    AntwortenLöschen