Seiten

Montag, 24. November 2014

Ich bin ein Marteria Girl. Oder: Mein erstes Mal im November

Samstag, 22. November 2014. Ich habe immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht wenn ich nur dran denke. Das ganze Konzert läuft unzählige Male vor meinem inneren Auge ab. Die gut über 100 Bilder die ich gemacht hab schau ich mir ständig an. Ständig.

Ich bin ein Marteria Girl. Schon lange. Aber seit Samstag noch viel mehr. Ich war dabei - bei der "Zurück in die Zukunft II"-Tour von Marteria.

Es war einfach gigantisch. Der Mann ist der absolute Hammer. Er hat so eine Ausstrahlung und ein Charisma - der Wahnsinn. (Unter uns: Sehr sexy finde ich ihn auch, aber psssst...) Dabei wirkt er immer so, als würde er sofort mir dir ein Bierchen trinken gehen. In der Kneipe um die Ecke. Oder, falls die zu hat, auch ein Dosenbier von der Tanke. Total "normal" eben.

Leute, ich gestehe: Ich bin verliebt. Und noch eine riesigere Fanin als vor dem Konzert.

Mein erstes Mal im November: Mein erstes Marteria-Konzert. Aber garantiert nicht mein letztes...

Ich träum dann jetzt noch ne Runde vor mich hin. Und für alle die mitträumen wollen hier das offizielle Video zu meinem absoluten Lieblingssong:




Läuft hier grad mehrmals am Tag. I love it!!

Bis bald

J.B.

Kommentare:

  1. Dein Lieblingssong gefällt auch mir und wir wissen, dass dieser Song eine gewisse Macht hat nicht wahr? *Pennymalanstups*
    Es freut mich gleich total mit dir, weil ich so viel Begeisterung aus diesem Post lese :) da muss ich gleich eben so fett grinsen!
    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie schön :)
      Und ja, dieser Song hat tatsächlich eine gewisse Macht. Ich hoffe und so ;)
      Knutschi

      Löschen
  2. Meine Liebe, nachdem ich mir gestern Abend den Marten bei Jenke reingezogen habe, muss ich gestehen, dass ich Dein Verliebtsein tooootal gut verstehen kann :-) Keine Angst - ich lasse Dir den Vortritt :-))) Von dem tollen Abend wirst Du mit Sicherheit noch ewig zehren und das ist auch gut so!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Er ist einfach MEGA :) Und live noch viel mehr
      ♥ ♥ ♥

      Löschen
  3. Hab leider nur wenig von ihm mitbekommen aber das was ich bei Rock am Ring von ihm aufgeschnappt war - ist einfach der Hammer - er hat die Masse so dermaßen im Griff und kreiirt diese tolle Stimmung - schön, dass du dich so leicht begeistern konntest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war so so so der Hammer!

      Und wie geht's dir? Brütest du schön? :)

      Löschen
  4. Lieber Marten,

    eigentlich wäre ich auch dabei gewesen. Aber irgendwie hat Herr Herzmolekül aus mir noch jetzt schleierhaften Gründen das Verbot ausgesprochen, dass unser Minimolekül auf deinem Konzert Anfang Dezember hier bei uns ums Eck zur Welt kommt. Ich verstehe das noch immer nicht und mache weiter fleißig Gewinnspiele mit, damit ich doch zwei Karten bekomme.
    Umso tröstlicher finde ich es aber, dass du meine schnuckelige Trollfee am Samstag so sehr verzaubert hast. Mit deiner einzigartigen Stimme. Mit deiner Art, dass du eben auf dem Teppich geblieben bist. Und ich weiß es sehr zu schätzen, dass du WUNDER für sie allein an diesem Abend gespielt hast. Anfang des Jahres tatest du es für mich. In einer sehr turbulenten Zeit. Und dein WUNDERSONG hat uns wahrhaftig ein Wunder beschert. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass du dieses Lied wieder und wieder singst. Und für all diejenigen dieses Magische dabei herauslässt und den Wunderstaub auf all diejenigen verteilst, die es mögen und/oder gebrauchen können.
    Danke, dass du dem Marteria-Girl J.B. einen so schönen Abend bereitet hast. Du bist einfach unfassbar....grrrrrrrr.....weißte selber, ne?


    J.B.: <3

    AntwortenLöschen
  5. wahhh....wie geil ist das denn......live und in Farbe.....Mein freundlicher Neid ist mit Dir, DscheyBee.....!
    :-))
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, hammergeil. Sowohl der Typ als auch das Konzert. Aber musst nicht neidisch sein, gehst nächstes Mal einfach selber hin :P Er kommt ja sicherlich auch in deine Nähe :)

      Löschen