Seiten

Montag, 8. Juni 2015

Mein Leben ist schön

Yes. Nach Rücksprache mit der Wunschfee nun auch hier im Blog.


Woche vom 01. - 07.06.15

Montag
Ein wenig stressiger Tag im Büro, Sonne satt, herrliches Wetter und abends ein wundervolles Date mit der wundervollen Wunschfee bei dem wir sogar bis quasi mitten in der Nacht draußen sitzen können.

Dienstag
Sommeeeeeeeer. Abends einen schönen, langen Spaziergang mit meinen Männern im Wald. Wir sehen sogar zwei Rehe und einen Hasen.

Mittwoch
Der Freitag der Arbeitswoche ;) Das für sich ist schon herrlich. Abends kocht der Göttergatte mein Lieblingsessen & nach Grey's Anatomy falle ich seelig ins Bett.

Donnerstag
Schon morgens in Flipflops mit dem Hundemann raus. Mittags im Ort auf dem Brunnenfest, nachmittags an der Sonne gebrutzelt, abends lecker gegrillt und danach mit ner Flasche Hugo in die Badewanne.

Freitag
Morgens Fenster geputzt. Das an sich ist zwar weniger toll aber die sauberen Fenster sind dafür sehr toll. Mittags schon wieder gegrillt, dieses Mal bei den Schwiegereltern. Den restlichen Tag draußen an der Sonne verbracht. Man sieht sogar schon was :)

Samstag
Sonne, Baggersee, Grillen. Ja, schon wieder. Zum Glück gibt es auch Käse und andere leckere fleischlose Dinge die man auf den Grill werfen kann. Abends fahren wir mit dem Hundemann nochmal an den See und er geht sogar bis zum Bauch ins Wasser.

Sonntag
Um das Grill-Wochenende voll zu machen wird auch heute nochmal der Grill angeworfen. Dann gibt's die ersten Erdbeeren dieses Jahr und meine Tomaten- und Paprikastöcke finden - Papa sei Dank - fertig eingetopft den Weg auf unsere Terrasse.

6 Kommentare:

  1. Hört sich super an, deine Woche! Und vor allem das lange Grillwochenende! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :) Baggersee, grillen, Baggersee, grillen - hört sich an wie unser Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhhh wie schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll liebe j. jetzt auch von dir deinen wochenrückblick zu lesen.
    schöne woche, jetzt hätte ich auch schon wieder lust zu grillen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Yaaaayy das lese ich doch gern. Wenn es dir gut geht dann geht es mir auch gut! ❤

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuuuuuuuuuu :)
    tolle Woche Liebes! Mutiger Elvis sag ich da nur und echt???? Man sieht schon was? *Neidischrüberblinzel*
    Lass uns die schönen Kleinigkeiten festhalten ♥
    Drück dich!

    AntwortenLöschen