Seiten

Montag, 15. Juni 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 08. - 14.06.15

Montag
Abends einen wunderschönen Regen-Spaziergang mit meinen beiden Männern gemacht und dem Hundemann dabei zugeschaut wie er durch's hohe Gras fetzt - und hinterher entsprechend aussieht :D

Dienstag
Der Hundemann hat bei den Schwiegereltern bereits auf mich gewartet und begrüßt mich stürmisch und voller Freude.
Abends dann einen tollen Termin bei der lieben Frau K. und anschließend endlich wieder Unterricht. Wir gucken einen Film über Borderline Persönlichkeitsstörung und sind hinterher alle platt.

Mittwoch
Kurzes aber sehr intensives Gespräch mit der Schwägerin und einen Friseur-Termin für Freitag geholt.
Abends lecker Essen, gemütliches Lümmeln auf dem Sofa und anschließend seelig in den Armen des Göttergatten einschlafen.

Donnerstag
Passend zum Feierabend kommt die Sonne raus und es ist wieder herrlich warm. Der Göttergatte bringt mir leckeres "Studentenfutter" mit Schoki mit.
Abends wieder tollen, interessanten Unterricht inkl. einer hitzigen Diskussion weil sich ein Mit-Student wohl vom Thema persönlich angegriffen fühlt.

Freitag
Schon morgens um kurz nach 6 Uhr 15 °C und strahlender Sonnenschein - ich fahre mit dem Cabrio ins Büro :) Bis ich von der Arbeit nach Hause komme hat der Göttergatte bereits Staub gesaugt und Nass raus gewischt ♥ So kann ich nachmittags die Sonne genießen & abends geht's ab zum Friseur.

Samstag
Morgens Agility - Der Hundemann & ich haben viel Spaß.
Mittags dann Unterricht. Der heutige Dozent ist Österreicher - und der Oberknaller. Das Thema etwas heftig aber, wie alles, sehr interessant. Nach gut 5 Std. raucht mir der Kopf, mehr hätte nicht mehr rein gepasst. Dafür werde ich abends vom Göttergatten lecker bekocht.

Sonntag
PMS vom Feinsten... So schlimm war's schon ewig nicht mehr, was mich noch zusätzlich nervt. Mittags gehen wir gut 2 Stunden Gassi und gönnen uns ein Päuschen am Bach. Augen zu, Sonne ins Gesicht scheinen lassen und einfach dem Rauschen & Plätschern des Baches zuhören. 
Weil Abends irgendwie keiner Lust hat zu Kochen entscheiden wir uns essen zu gehen. Im Lokal unserer Wahl ist Schnitzel-Sonntag. Perfekt :)

9 Kommentare:

  1. Perfekt :)
    Vom Schnitzelsonntag bis hin zum Putzfimmel des Göttergatten ♥
    Friseur? Auch ich freue mich auf Donnerstag :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe aus wie gehabt - nur eben frisch gestutzt :D

      Löschen
  2. Liebe J.B.,
    wie schnell eien Woche vergeht.
    Genieß die schönen Momente!
    Putzende Männer und Firsörbesuche sind immer gut :o)
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen