Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2015

Yeeee :) 1 Jahr Spatzenparade!










Ein verrücktes, lustiges, trauriges, anstrengendes & vor allem ein kunterbuntes
und sehr tolles Jahr.

1 Jahr mit euch, in dem ihr meinen Blog
und die 111 veröffentlichen Posts
40.979 Mal aus 10 verschiedenen Ländern angeklickt
und insgesamt 1.224 Kommentare da gelassen habt!

DANKE!

Nun stelle ich hier eine imaginäre Riesen-Torte hin - weil imaginär natürlich von jeder/m die Lieblings-Torte - und freue mich über jede/n die/der mitfeiert :)

Ihr seid die Besten!

 


12 Kommentare:

  1. Party, Party, Party !!! Happy Birthday, liebe J.B. - ich freue mich, dass ich dich im Netz gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll! Happy Birthday, Spatzenparade! <3

    Und yummi...ich habe mich heute für schnöden, sauleckeren, matschigen Marmorkuchen entschieden. Daaankeeeee! :-*

    AntwortenLöschen
  3. *Happy 1st Birthday*
    ich schnappe mir einfach mal ein Stück leckeren Erdbeerkuchen, bin zwar selber noch nicht so lange dabei aber Kuchen geht immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat hier jemand was von Torte gesagt???? Wuhuuuuuu!!!!
    Alles liebe zum 1jährigen ❤

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du hier bist. Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist hier und ich bin froh ♥ Herzlichen Glückwunsch Liebes!

    AntwortenLöschen
  7. Happy happy happiest Börsday an einer der liebsten Blogs und einen fetten Blumenstrauß an dich, meine Liebe ❤️

    AntwortenLöschen