Seiten

Montag, 29. Juni 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 22. - 28.06.15

Montag
Termin beim neuen Endokrinologen. Eigentlich nur Labor-Termin. Eigentlich ;) Die Dame an der Anmeldung zeigt sich sichtlich verwundert weil sie das so bei neuen Patienten eigentlich nicht machen. Mein Glück: Ein anderer Patient kommt nicht - ich bekomme seinen Termin und darf so gleich noch zum Arzt rein - anstatt erst im August. Ich bin happy.
Was nun allerdings raus kommt macht mich weniger happy. Dafür richtig sauer. Aber das lass ich jetzt weg - hier geht es ja um die schönen Dinge.

Dienstag
Morgens blauer Himmel, dunkelgraue ja fast schwarze Wolken & ein wenig Sonne. Das sieht wirklich hammermäßig aus.
Abends neuer Themen-Block: Kommunikationstraining. Hört sich sehr viel harmloser an als es ist. Aber sooooo interessant!

Mittwoch
Nur nen halben Tag arbeiten und daaaaaaann: Ein tolles Date ♥ Danke, Mädels! 

Donnerstag
Juhuu! Der Sommer kommt endlich endlich zurück.

Freitag
Abends wird spontan gegrillt. Meine Eltern, Schwester, Bruder + Freundin mit Sohnemann kommen auch.
Nach dem Essen drehen Schatz und der Kleine eine Runde mit dem Rasentraktor - ihnen dabei zuzuschauen... Bittersweet.

Samstag
Morgens Agility - normalerweise immer ein Highlight. Heute eher weniger.
Nachmittags sind Schatz und ich dafür dann auf Einkaufs-Tour und sehr erfolgreich: Wir finden endlich die passenden Lounge-Gartenmöbel für den Balkon und zusätzlich sogar noch drei neue Bilder - eines für's Wohnzimmer und zwei für's Badezimmer.

Sonntag
Wir weihen unsere neuen Möbel ein und frühstücken draußen. Mittags gönne ich mir dann ein herrliches Schaumbad und anschließend sind wir bei meinen Eltern eingeladen.

8 Kommentare:

  1. Alles sehr schön aber irgendwie häng ich grad noch in deinem Schaumbad fest - das kann so schön entspannen - ach herrlich.
    Bin jetzt auch schon gespannt auf den nicht so schönen bald folgenden Post zur Endokrinologie... ich wünsch dir alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post zur Endokrinologie... Bald :)

      Ich wünsche dir auch alles Liebe!

      Löschen
  2. Ich fand es auch schön. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Woche hört sich sooo richtig schön an!!! Mhm, da hat die böse Schilddrüse auch dir einen Strich durch die Rechnung gemacht, oder?! Grrrrrrrr, ich bin gespannt, was du schreibst. Aber du hast absolut Recht, schöne Dinge haben erstmal Vorfahrt!!! :-*

    AntwortenLöschen