Seiten

Montag, 6. Juli 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 29.06. - 05.07.15

Montag
Heute ziehen doch tatsächlich zwei Störche über mir ihre Kreise... Ich habe schon ewig keine mehr gesehen, daher freue ich mich umso mehr über die beiden.
Als ich abends nach Hause komme hat Schatz bereits die kleine Garage ausgeräumt. Da bekomme ich nämlich eine Küche rein. In dieser wird dann das Geschirr etc. für's Grillen aufbewahrt, sodass ich nicht jedes Mal hoch ins Haus latschen muss wenn irgendetwas fehlt. Ich bin sehr happy.

Dienstag
Der Befund vom Endokrinologen ist schon da - und fällt weniger schlimm aus als befürchtet! Ich bekomme neue Medikamente, habe KEIN Hashimoto und in vier Wochen werden die Werte nochmals kontrolliert. Perfekt :)
Als ich abends nach Hause komme hat Schatz schon die ersten Teile der neuen alten Küche geholt. Ist er nicht der Beste?!

Mittwoch
Heute kein Büro, dafür Gebärmutterspiegelung. Die Narkose-Ärztin begrüßt mich mit den Worten "Hallo, ich bin heute Ihr Sandmännchen." Ich finde sie sehr zum Knutschen. Der Prof ist eh ein Schatz, es kann also los gehen.
Den restlichen Tag verschlafe ich so ziemlich, mal drinnen und mal draußen. Abends grillen wir dann noch und sitzen draußen bis die Sonne untergeht. Ok, fast ;)

Donnerstag
Ich bin total baff dass ich von der gestrigen Spiegelung nichts mehr merke.
Heute geh ich mit Flip Flops ins Büro. Weil so schön warum und überhaupt und so :D
Nachmittags überrascht mich ein Kunde und bringt mir einen Eiskaffee mit. Können nicht alle Kunden so sein? Herrlich.

Freitag
Morgens um 6:15 Uhr schon 24,5 °C - ich liebe es - und fahre selbstverständlich mit dem Cabrio zur Arbeit.
Nach dem Hinweis mal meine Mails zu checken bekomme ich tolle und für mich sehr wertvolle Info's über eine Eso ;)) -Behandlungsmethode die ich unbedingt ausprobieren werde und mich schon sehr darauf freue. Auch hier nochmals ein dickes fettes DANKE dafür liebe Sandra!!

Samstag
Morgens Hundeschule - weil es so warm ist kein Agility im herkömmlichen Sinne, dafür Kopfarbeit - also für die Hunde - und Swimming Pool. Auch für die Hunde ;)
Nachmittags habe ich ein wundervolles Date mit der wundervollen L.! Danke dafür, Liebes 
Und als ich abends nach Hause komme hat Schatz die Küche in der Garage fix und fertig aufgebaut. Juhuu!! 

Sonntag
Traum-Wetter. Traum-Tag.
Abends gehen wir in den Biergarten. Ein perfekter Abschluss einer tollen Woche.

11 Kommentare:

  1. Hey meine Süße, das klingt nach einer tollen Woche :) Und dann auch noch eine Sommerküche?? Ein Träumchen!!! :) ich freue mich sehr, dass Du Dich so gut anhörst ♥ Ich drücke Dich megafeste und wünsche Dir, dass diese Woche ebenso toll wird!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi JB-hab gerade hier gelesen & wollte nicht ohne ein kleines Gruessle wieder verschwinden ;-)
    lese gerne hier.... alles Gute - C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir, dankeschön.

      Und selbstverständlich schick ich dir noch einen lieben Gruß hinterher - per Flugpost quasi ;)

      Löschen
  3. Schön, dass du so eine coole Woche und tolle Spiegelung hattest - krass, dass das alles so gut verlaufen ist und du dich so rasch erholst - okay ich hatte nie eine - aber eine Bauchspigelung und da ist am nächsten Tag nichts mit aufstehen als wäre nichts gewesen ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Bauchspiegelung war das ganz anders - gar kein Vergleich.

      Dir auch alles Liebe, Spinnchen :)

      Löschen
  4. Liebe J.B., ich freue mich, dass du so positive Tage verlebt hast. Genieße das Hochgefühl und besonders eure tolle neue Küche im Garten. Klingt verlockend!!!! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwänchen ♥ Bei euch noch alles ruhig?

      Jaa, die Küche. Freue mich darauf sie einzuweihen.

      Löschen
  5. Hey Süße - ne Sommerküche ist ja auch mal n Kracher!
    Nette Kunden sowieso. Sommerwetter generell! Schöne Woche - gefällt mir!

    AntwortenLöschen