Seiten

Montag, 29. Februar 2016

Adieu Irrenanstalt. Oder: Bonjour, neuer Lebensabschnitt.

Schon irgendwie auch ein komisches Gefühl... All seine Sachen zusammen zu packen, den PC ein letztes Mal herunter zu fahren und den Stuhl ein letztes Mal an den Schreibtisch zu stellen. Ein letzter Blick in die Ablage ob auch wirklich alles erledigt und übergeben ist. Und schließlich, ein letztes Mal die Tür hinter sich zu zu ziehen.

Natürlich ein letztes Mal auf Zeit. Aber wie lange die Zeit ohne Irrenanstalt wird weiß ich eben heute noch nicht.

Knapp 11 Jahre sind eine lange Zeit. Und auch wenn längst nicht alles prima war dort, gewöhnt war ich es doch. Und Gewohnheiten (erstmal) aufzugeben ist halt immer auch komisch.

Hauptsächlich aber ist es eines: Der absolute Oberhammer. Die Vorfreude auf das was kommt ist überwältigend. Schier atemberaubend. Und nach wie vor unvorstellbar. Nurmehr knapp 9 Wochen, dann ist Knirpsi da. Vielleicht ein bisschen eher, vielleicht ein bisschen später.

Unfuckingfassbar. Wirklich.

18 Kommentare:

  1. Waaahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche dir einen schönen neuen Abschnitt. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich der Wahnsinn!! Danke, du Liebe ♥

      Löschen
  2. Sehr cool - die Vorstellung allein schon - sehr sehr cool!
    Ich glaube aber, dass du dich an deinen neuen Abschnitt schneller gewöhnst als du denkst und sich das komische Gefühl ebenfalls schneller verdrückt als du denkst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die Zeit Zuhause, bald seid ihr zu dritt! Voll cooliocool! Yeah. Yeah. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genießen... Ja, genau das werde ich tun. Genießen und fast ausflippen vor Vorfreude ;)

      :-*

      Löschen
  4. Und pass auf danach rennt die Zeit noch schneller!
    Ich freu mich für dich - ach das wird schon alles toll werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch schneller?! Oh man.
      Ja, das denke ich auch. Dass das alles toll wird.

      Löschen
  5. Sehr geil! Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst und freu mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist FANTASTIC!!!! :-) Freue mich auch schon sehr auf meine Zeit nach der Arbeit :) Genieße es und tue einfach das, was DU WILLST - noch kannst Du es :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das werd ich machen ;) Freu dich drauf. Der erste Tag Daheim ist bereits total entspannt - abgesehen vom Papierkrieg, aber das muss halt auch sein. Und je schneller ich das erledigt habe desto schneller kann ich wirklich nur noch das tun was ich möchte :))

      Löschen
  7. Herrlich!!! Endlich raus aus der Irrenanstalt, du gewöhnst dich sicherlich schnell daran ��
    Ich wünsche dir einen wunderschönen neuen Lebensabschnitt ❤️��❤️
    Drück Dich Liebes ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und drücke dich ganz fest zurück! ♥♥

      Löschen
  8. Oh man, der absolute Wahnsinn. Stell dir mal vor, dass hätte dir jemand vor einem Jahr gesagt, dass du das mal schreiben würdest. Unfucking-fassbar, oder nicht?
    Genieße diesen phänomenal gigantonischen neuen Lebensabschnitt. Und ich verrate dir jetzt etwas ganz geheimes: es kommt noch ein gigantononischerer Lebensabschnitt auf dich zu ;-) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte... Ich hätte es wohl nicht geglaubt ;)
      Da has du Recht. Und soll ich dir was ganz geheimes verraten? Auf diesen freue ich mich so, so sehr ;)

      :-*

      Löschen
  9. Das fühlt sich ziemlich surreal an, oder?!
    Genieße die Zeit, fürs Korkenknallen bin ich wohl etwas zu langsam gewesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr surreal, ja.

      Aaaaach, die Korken kann man doch immer knallen lassen ;)

      Löschen