Seiten

Mittwoch, 15. April 2015

Studienbeginn.

"Erster" Schultag.

Wäre gestern gewesen. War gestern. Nur ohne mich. Um jetzt nicht lange um den heißen Brei drumherum zu reden: Ich hatte einen Arzt-Termin. Hätte ich diesen abgesagt bzw. verschoben hätte ich gut ein halbes Jahr (!!) auf einen neuen gewartet. Und das war schlicht nicht möglich. Daher...

Life sucks. Manchmal ;)

Dann eben morgen. Und morgen ganz sicher. Um 18:45 Uhr geht's los. Bimmelt die Schulglocke. Quasi.

Hach ist das aufregend. Bin ich mal gespannt, da werde ich meine gewohnten Tagesabläufe doch sehr umkrempeln dürfen. Nein, das ist keine Beschwerde. Lediglich eine Feststellung. Nur dass hier keine Missverständnisse auf kommen.

Bis die Tage dann!

J.B.

P.S.: Hat jemand einen Tipp wo man relativ günstige und trotzdem schicke Taschen, gerne aus Stoff, her bekommt in die ein großer Ordner + etwas Gerödel rein passt? Falls ja: Bitte her damit. Danke.

Kommentare:

  1. Volle Kanne viel Spaß wünsch ich dir!!! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin könnte dir eine Nähen. Allerdings sind die nicht soooo günstig. Weil ja eben selbst genäht. Dafür könntest du dir den Stoff selber aussuchen ;)
    Morgen - dann halt morgen dafür dann richtig :)
    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch mal eine Überlegung wert...!! Darüber unterhalten wir uns noch ;)

      Drück dich zurück ♥

      Löschen
  3. Liebe J.B., da fällt mir spontan mein Lied aus der ersten Klasse ein, das ich dir mal vorsinge: Hurra, ich bin ein Schulkinder und nicht mehr klein. Ich trag' auf meinem Rücken ein Ränzelein. Stifte, Mäppchen, Lesebuch, ja, das ist für mich genug. Wenn ich fleißig lerne, dann werd' ich klug. Alles Liebe zur Einschulung!!!! :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du bekommst auch eine Schultüte? Ich finde einfach, das sollte so sein! :-*

    Billige Stofftasche? Keine Idee. Leider.
    Also ich hatte mal eine Strandkorbtasche vom AL*i. Die war erstaunlicherweise sehr robust und es passte sehr viel rein.
    Ansonsten schleppe ich meine Brocken mit einer Ledertasche durch die Gegend!
    Aber die Strandkorbtasche...ich schicke dir mal ein Foto...also die ist mit irgendwas unter 10€ ein Schnapper...ein stabiler. Und für die jetzige Jahreszeit auch farblich schön. Haben die sicher demnächst wieder...

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schultüte? Neeeeein :( Voll fies, oder?! *schluchtzschnief*

      Auch eine gute Idee. Au ja, schick mal bitte ein Foto!

      Drück dich zurüühüüück ♥

      Löschen
  5. Dann beginnt der "Ernst des Lebens" für dich ja heute!
    Ich wünsche dir ganz viele neue Freunde, Freude am lernen und Erfolg für alle Aufgaben die anstehen werden! :)
    Viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen