Seiten

Dienstag, 26. April 2016

Alltagsanekdote # 5



Rechts mein Auto, links das Auto irgend so eines Vollidioten... Unschwanger wäre es schon verdammt eng geworden. Schwanger? Keine Chance...! 

Und der Oberknüller: Links neben dem grauen Auto war KEIN Parkplatz, sprich er / sie hätte locker noch ein Stück weiter links parken können. 

Mit Müh und Not habe ich es dann geschafft vom Beifahrersitz rüber zu klettern. Wie das ausgesehen hat will ich lieber gar nicht wissen. 

8 Kommentare:

  1. lustig ist übrigens auch, ein kleines Kind da reinzupfriemeln.....oder ein Baby im BayiCosi...mich nerven solche Scheuklappenmenschen mit "Hauptsache ICH!"-Mentalität kolossal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch! Zumal links daneben wie gesagt Platz war...

      Hab mir überlegt auf den oder die Fahrer/in zu warten, aber das Parkticket ging noch ne gute Stunde und das war mir dann doch zu lange. Und Zettel hatte ich keinen in der Handtasche, sonst hätte es ein "nettes" Briefchen gegeben.

      Löschen
  2. Ach ja... ich hab zwar kein Auto dafür parken die immer dort wo der Bordstein abgesenkt ist... und ich muss dann den Mops darüberjuchtelt... ABER ich glaube, dass man so was erst versteht, wenn man in der gleichen Situation ist.
    Mein Mann regt sich grad über jeden Raucher auf - ich bin mir sicher, dass er nicht darauf geachtet hat wer in seiner Umgebung war, als er noch rauchte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch blöd...
      Ich muss ja sagen, auf Parkplätzen guck ich immer dass ich nicht zu dicht an anderen Autos parke. Denn hier hätte ich auch ohne Kugel echt Schwierigkeiten gehabt rein zu kommen. Naja.

      :D Stimmt, damit hast du wohl Recht. Manche Dinge sehen wir erst, wenn sie uns betreffen.

      Löschen
  3. Oh je... �� ich stand im Büro jahrelang auf einer Parkplatzwarteliste und habe dann drei Monate vor Mutterschutz endlich einen zugewiesen bekommen - leider zu eng um mit meiner Zwillingskugel ein- und aussteigen zu können... Hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letztens schon überlegt, ob ich beim Aldi schon auf den Elternparkplätzen stehen darf, damit genau das nicht passiert...
    da ich eine absolute Einpark-Niete bin, könnte ich auch ohne böse Absicht links gewesen sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Schmarrn, genau DAS würde ich ohne Skrupel machen. Aber auf dem großen Parkplatz vor der Gyn-Prasix gibt es keine Elternparkplätze :D

      Ich möchte der oder dem Fahrer auch gar keine böse Absicht unterstellen. Aber ich stand halt echt saublöd da.

      Löschen