Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Großprojekt Teil 14

Großprojekt Tag 14 - 04.10.14

Es ging mal wieder direkt morgens los. Oder besser gesagt, so war es geplant. Aber bis wir dann zu Hause alles soweit fertig, den Hundemann und uns im Auto und den Weg zum Großprojekt-Ort hinter uns gebracht hatten war's doch schon wieder 10:30 Uhr. Okee. Also ging's nur kurz ins Häuschen um zu schauen und grob zu überschlagen was wir heute alles anpacken möchten.

Die Tapete in der Küche ist etwas tricky. Sind hier doch tatsächlich 5 Lagen an der Wand. 5 !!!!! Tapete - Papier - Tapete - Papier - Tapete... Schick, oder? Und ganz untendrunter haben wir wieder die altbekannte Ölfarbe... Naja, die erste Schicht ist größtenteils ab. Nun sind wir am Überlegen ob wir hier nicht einfach drübertapezieren. Ist nur die Frage ob das dann hält. Evntl. mal mit einer Bahn ausprobieren?! Mal schauen.

Und so sieht es heute nach Feierabend aus:


Küche:

  



Gang:

  


Bis bald

J.B.


4 Kommentare:

  1. Das sieht nach unfassbar viel Arbeit aus! Hammer was sich so tut...toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich staune auch jedes Mal wieder wie viel sich tatsächlich schon getan hat.

      ♥ ♥

      Löschen
  2. Vielleicht haben sie mit den ganzen Schichten versucht das Haus zu isolieren? ;))))
    Tapeten, die nur so in Fisselfetzen abgehen, sind soooooooooooo hinterhältig. Argh!

    Aber ihr seid schon sehr fleißig. Supi. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja wer weiß... Anders kann man sich das wirklich nicht erklären :)

      ♥ ♥

      Löschen