Seiten

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mein erstes Mal - August

Ähäm, ja gut, ich geb's zu... Ich bin ganz schön hinten dran.

Aber jetzt gibt's erstmal mein erstes Mal vom August. Und das September-Erste-Mal folgt dann hoffentlich noch vor Ende Oktober. Und wenn's ganz gut läuft kommt das vom Oktober sogar auch noch im passenden Monat. Aber ich reiß meine Klappe mal lieber noch nicht zu weit auf ;)

Bild? Biddeschön:


Man sieht's nicht sooo gut, das linke ist weiß, das rechte beige. Im Katalog sah das rechte eher nach Apricot aus, aber mei. Beige ist auch schön.

So, das war / ist also mein erstes Mal vom August. Hatte ich mir irgendwie ganz leicht vorgestellt, zwischendurch wurde es etwas kompliziert und am Ende war's dann doch ganz einfach - Dank dem Kumpel meines Mannes der auch gleichzeitig der Inhaber der Druckerei meines Vertrauens ist ;)

Bis bald

J.B.

8 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine tolle Idee. So etwas mag ich sehr. Kannst du ja mit in den Verkauf starten. Wobei: Dann hat es jede(r) und eigentlich ist es ja DEINS! Also doch nicht in die Massenproduktion damit. :)

    P.S.: Da bin ich mit dem September-erstes Mal ja noch fast zügig...also wenn es denn kommt! :)))

    Knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Aber ich werd es wohl eher nicht in die Massenproduktion geben.

      Thihi, jaaaa, da bist du zügig. Ich schäm mich auch ein kleines bisschen. Aber nur ein bisschen.

      <3

      Löschen
  2. Ohhhh hübsch hast du das gemacht ♥ und schon hast du was einzigartiges! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich schön geworden! Tolle Idee! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus liebe J.B. :-***

    AntwortenLöschen