Seiten

Montag, 23. März 2015

Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

Nein, versteckt hab ich mich nicht. Lange hab ich mich wirklich gut gehalten, dann hat sie's doch noch geschafft... Die Grippe. Inzwischen ist das Miststück wieder weg, nur Husten und eine komische Stimme hat sie mir noch da gelassen. Also, wenn ich zu viel rede (wobei "zu viel" eigentlich gar nix ist. Also wirklich nix. Schatz meinte nur: "Na dann musst du halt deine Klappe halten..." Na danke.) verpisst sich meine Stimme auch ganz gerne mal.

Zuallererst noch kurz: Zeigt es euch mein Profil da rechts oben noch an? Also da unter "Wer schreibt hier?". Ich seh es nämlich nicht mehr. Hab keine Ahnung wieso. Das nervt. Sehr.

Ok. Wirkliche News gibt es nicht. Hoffentlich vielleicht aber bald.

Ah doch. Der Antrag bzw. die Anmeldung zur Schule ist weg, mit der Bank ist alles geregelt. Und es gab sogar noch fette 10% auf die Schul-Gebühr. Ist das geil oder ist das geil?! Ich bin total aus dem Häuschen und denke, dass es Anfang / Mitte April los gehen wird. Also mit dem Unterricht. Ich zieh das also tatsächlich durch. Wirklich? Ja, wirklich. Ich bin selbst noch ganz baff...

Uuuuund die liebe Spring hat mich für den Liebster Award nominiert. Die Antworten kommen. Bald. Versprochen.

Unserem Häuschen wollen / werden wir uns auch bald wieder widmen. Die Temperaturen versprechen ja, etwas milder zu werden. Endlich!!

Joa. Und sonst: Um es mal mit den Worten der coolen Oma aus der Rosa-Telefonanbieter-Werbung zu sagen: Läuft bei mir! Und ich hoffe, es läuft gut :)

Und bei euch so?

Bis bald

J.B.




Nachtrag: Nachdem ich eben an einem Post schreibe mit Bild bzw. Video und mir dieses Video in der Vorschau auch nicht angezeigt wird: Was ist da los? Hat jmd eine Idee? Liegt es an mir? Meinem PC? Oder doch an Blogspot? Regt mich auf grade...!!



Kommentare:

  1. Alle meine Däumchen sind oben. Dem Kater gefällt auch was er da liest. Grippe? Ja du machst meinen Allezweiwochenkranktrend wohl nach? Hör sofort damit auf! ;)
    Der Schmetterling rechts oben ist schön, ebenso der Satz der ihn begleitet.
    Und nein unter wer schreibt hier steht tatsächlich nichts...:/ komisch...
    Na gut der Rest läuft ja und das ist gut so ;)
    Knutsch dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaahaa, du hast mich inspiriert :P

      Nix? Verdammt! Wieso nicht?!? Ich hab nichts geändert. Doofes Blogspot. So. Mach dass das wieder da ist. Und zwar sofort. Olles Programm...!!

      Ich knutsch dich auch!!

      Löschen
  2. Hey, das ist ja super, dass der Antrag für die Schule raus ist und es dann im April los geht. Bin gespannt, was du berichten wirst.
    Über den Satz von deinem Schatz, ähm.... reden wir lieber nicht, Männer!

    Lg Carina ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu hören und vor allem dass es dir gut geht - abgesehen von der Grippe...
    Dein Bild samt wer schreibt hier ist mittlerweile wieder da - irgendetwas hast du richtig geklickt.
    Also ich freu mich von dir zu hören... bei mir gibt es zum Glück auch nicht viel zu berichten und deswegen über ich mich im Kommentieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf einmal war das Profil wieder da. Seeeeehr merkwürdig ;) Aber gut. Hauptsache es ist wieder da.

      Ich drück dich meine liebe Spinne - und freue mich, dass es euch auch gut geht :))

      Löschen
  4. Das ist schön dass es dir gut geht!!! :)
    Schule??? Muss ich echt nachlesen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Jaahaa meine liebe Sandra. Schule *stolzbin*

      Löschen
  5. Klasse ❤️! Auf zu neuen Ufern!
    Da ich mit dem iphone unterwegs bin, seh ich eh nix ...

    AntwortenLöschen