Seiten

Donnerstag, 26. März 2015

Kurze Zwischenmeldung

Einfach weil ich mich grade so freue.

Am 14.04. beginnt mein Unterricht. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Und ich flippe aus vor Freude!! Juhuuu!!

Es geht los. Es geht tatsächlich los. Geil.


16 Kommentare:

  1. Ich freue mich so für dich, dass es dir gut geht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah yeah - jippie yeah!!! Du bist der Burner ♥ Ich freue mich riesig mit Dir und das Angebot mich als Testperson zur Verfügung zu stellen, bleibt definitiv bestehen!! Ich drück Dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme auf das Angebot zurück. Wart's nur ab meine Glitzerfee ❤ ❤ ❤

      Löschen
  3. Ohhhh herzlichen Glückwunsch!!! Bastelt dir dein Herzmamn auch eine Schultüte??? Wenn ja, FOTOOOO!! :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schultüte?? Mein Mann? BASTELN?? Never ever >D

      Löschen
  4. Du MUTIGE!
    Du TOLLE!
    DU BIST ZAUBERHAFT.

    ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool! Läuft bei Dir ;-)

    AntwortenLöschen