Seiten

Donnerstag, 5. März 2015

Liebster Award - Schon wieder =))

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wurde nominiert. Schon wieder. Ich fühle mich mehr als geehrt. Keinen Schimmer womit ich das verdient habe, ganz ehrlich.
Liebe Melli: DANKE.

Hier nochmal ganz kurz die Regeln:

  • 11 Fragen beantworten
  • 11 Fragen stellen
  • 5 - 11 Blogs nominieren


Ok. Hier also die Fragen von Melli:

1. Was bevorzugst du? Reden (ist Silber) oder Schweigen (ist Gold)?
Hmm. Schwierig. Eine silbern-goldene Mischung?! Prinzipiell bin ich aber eher der ruhigere Typ.

2. Wo siehst du dich (und deinen Blog) in zehn Jahren?
Weil man ja träumen darf: In 10 Jahren bin ich stolze Mama von mindestens 2 - gerne 4 Kindern, immer noch glücklich verheiratet, habe noch einen Hund mehr und bin mit meiner eigenen Praxis selbstständig.
Ob ich da dann noch Zeit zum Bloggen finde?! ;)

3. Hast du ein besonderes Talent, auf das du stolz bist? Wenn ja, welches?
Fällt mir spontan keines ein, nein.

4. Jeder hat Angst vor irgendwas, was ist deine Angst?
Hmm. Ich habe Höhenangst, Angst vor Spinnen und wenn ich nachts alleine bin bin ich allgemein ein riesen Schisser.

5. Glücklich sein ist eine Definitionssache. Was macht dich glücklich, würde dich noch glücklicher machen?
Du sagst es. Glücklich sein ist eine Definitionssache. Ich bin glücklich. Nicht immer nur, aber eben (fast) immer auch. Mit meinem Mann, meinem Hund, meinen Lieben um mich herum, einer Tasse Milchkaffee oder Tee, Zeit für mich und ein gutes Buch, ... fällt mir das glücklich sein noch ein bisschen leichter.

Was mich noch glücklicher machen würde? Einem wilden Durcheinander aus meinen vier Kindern und zwei Hunden beim Toben zuzuschauen ;)

6. Glaubst du an ein Leben nach dem jetzigen? Egal in welcher Form?
Definitiv ja.

7. Schokocreme oder Leberwurst auf den Frühstückstoast?
Keines von beidem. Ich bin ein ausgesprochener Frühstücksmuffel. Außer am Wochenende wenn ich viiiiiiiiiel Zeit habe. Dann aber bitte ein ausgiebiges Frühstück mit beidem - nacheinander versteht sich.

8. Gibt es irgend etwas in deinem Leben, was du unbedingt ändern wollen würdest?
Hmm. Zuallererst natürlich das eine: Die Kinderlosigkeit. Aber abgesehen davon: Nein. Ich mag mein Leben und bin glücklich wie es ist.

9. Morgen ist Weltuntergang, was musst du heute noch unbedingt tun?
Eigentlich: Nichts. Aber weil es ja nicht schaden kann: Meinem Mann noch öfter sagen wie sehr ich ihn liebe, meinen Hund und meinen Kater noch ausgiebiger knuddeln als sonst und all meinen Lieben nochmals sagen wie lieb ich sie habe.

10. Bist du träumerischer Realist oder realistischer Träumer?
Gerne ein Träumer - ohne das realistisch davor ;)

11. Bloggst du mich jetzt, weil ich dich nominiert habe? :)
Ganz ehrlich? Ich habe leider keinen Schimmer was du damit meinst...


Schritt 1 wäre hiermit erledigt. Und damit möchte ich es auch gut sein lassen und werde keine weiteren Blogs nominieren. Einfach aus dem einen Grund: Ich habe vor nicht allzu langer Zeit bereits 11 Fragen gestellt und 11 Blogs nominiert. Ich denke, das passt :)

Liebe Melli, nochmals vielen, vielen Dank für die Nominierung. Ich freue mich wirklich sehr darüber! Und ich hoffe, du bist mir nicht böse dass ich nicht weiter nominiere.


2 Kommentare:

  1. du brauchst doch keine Angst vor mir haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi

      Glaube mir, DU bist die einzige Spinne vor der ich keine Angst habe! :)

      Löschen