Seiten

Dienstag, 31. März 2015

Mein Albtraum auf...

WOLKE 7

Dinge kommen, Dinge gehen.
Sinn und Unsinn des Lebens.
Kopf in den Wolken, Kopf im Sand.
Hoch geflogen und so oft verbrannt.
Alles dreht sich und es dreht sich täglich.
Die Kraft in dir trägt und verrät dich.
Mann (Frau) im Spiegel - Hass oder Liebe.
Er (Sie) treibt dich vor sich her und macht dich müde.
Und du willst jemand anders sein, nur wer kann das sein, dir fällt keiner ein.
Und du willst nicht machen was du machst,
trotzdem sitzt du hier und schreibst die ganze Nacht.
Falscher Stolz, Eitelkeit.
Dein Leben, nur für das Leben keine Zeit.
Mit dieser Leere Bücher voll geschrieben.
Dein Albtraum auf Wolke 7.

Und ich schließe die Augen, vor all diesen Fragen,
weil es schwer ist die Zweifel auf den Schultern zu tragen.
Also schließ ich die Augen, um an etwas zu glauben, 
das es wert ist zu lieben und das Leben zu lieben, 
hier auf Wolke 7.

Dinge kommen, Dinge gehen.
Angst vor'm Fallen, lieber für nichts mehr stehen.
In den Bilderfluten nichts mehr sehen.
Und dann mit wehenden Fahnen unter gehen.
Nachts in Katakomben abfliegen.
Dem Kater kontern, wieder abschießen.
Und im Gedränge untertauchen, 
an nichts außer an Wunder glauben

.......





20 Kommentare:

  1. Ohje, hab ich das richtig verstanden? Negativ? Das tut mir sehr, sehr leid. :(
    Ich hab zwar keinen Überblick wie viele Versuche ihr jetzt schon hattet, aber als es das letzte Mal "geklappt" hat, war es ja auch nicht beim ersten Versuch, oder?
    Es wird ganz bestimmt wieder klappen. Hoffentlich schon beim nächsten Mal. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe. ♥

      Ja. Negativ. War insgesamt "erst" der 3. Versuch, die 2. Kryo.

      Löschen
    2. Hey, das heisst doch dann, jeder zweite Versuch ein Treffer. ;)
      Habt ihr noch mehr Kryos oder braucht ihr jetzt wieder einen Frischversuch?

      Löschen
    3. Wir haben noch Kryo's. Ich glaube, noch 4 oder 5. Müsste ich jetzt nachrechnen ;)

      Löschen
    4. Wow! Da hattet ihr ja echt einige!! Da wird doch hoffentlich wieder ein Volltreffer darunter sein. :)
      Ich schwöre eh auf Kryos! Habt ihr immer Blastos gehabt?

      Löschen
    5. Ja, immer Blasto's. Und von Kryo's bin ich auch überzeugt ;)

      Löschen
    6. Ich hasse das Wort Negativ!!! Braucht kein Mensch! Drück dich lieb!! ❤

      Löschen
  2. Liebste J.B., es tut mir sehr leid, das zu lesen! Ich drück Dich mal ganz fest!!!!!!!

    Ich bin mir aber sicher, beim nächsten Mal klappt's! Wenn's Dir dann mit der Schule und Fortbildung und so gar nicht reinpaßt ;-) Ich bin übrigens immer noch mächtig stolz auf Dich, dass DU DEIN Ding durchziehst!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Babe. Hier nochmal. Wenn du mich brauchst...du weißt wo du mich findest ♥
    Falls du mich nicht gleich entdeckst: ich sitze auf Wolke 4.
    Ich drück dich unendlich fest und verfluche dieses beschissene beschissene Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm zu dir auf Wolke 4. Ok?

      Schnauze voll von Wolke 7. Oder besser gesagt: Möchte-gern-Wolke-7.

      ❤ Ich drück dich ganz feste zurück ❤

      Löschen
  4. Süße,
    es ist schwer und ungerecht und und und..... ich weiß. Ich drück dich einfach nochmal gaaaaanz fest. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Fühl dich von mir fest gedrückt, liebe J.B. Wie “Warum Wir“ schon geschrieben hat, es passiert dann, wenn es dir am wenigsten in den Kram passt, weil du mit der Lernerei viel zu tun hast. Eine gewisse Ablenkung wird dann bestimmt gut sein. Vielleicht magst du uns auch mal von deiner Fortbildung erzählen? Ich bin sooo neugierig! Alles Liebe und meine Daumen hast du fürs nächste Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erzähle von der Fortbildung - sobald sie angefangen hat ;) Momentan wüsste ich nämlich gar nicht, was ich erzählen soll.

      Danke für's Drücken!!

      Löschen
    2. Da freut ich mich drauf. :-*

      Löschen
  6. Ach..... Negativ ist ein schei.. Wort!
    Tut mir leid...

    AntwortenLöschen