Seiten

Freitag, 10. April 2015

Die Post ist da...

Und bringt mir... :




.... meine Studienunterlagen. 

Ich freue mich riesig - und ich hab etwas Bammel. Was hab ich nur getan... ;)


6 Kommentare:

  1. Mir fallen fast die Äuglein aus...ja Sweetie was hast du bloß getan ;) Ich bin noch immer davon überzeugt, dass du das genau richtige tust! Stell dir mal vor wie der Stapel aussehen würde wenn ich meine kleinen Fingerchen dran halten würde :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Dachte mir inzwischen auch schon dass ich lieber ne Flasche Wasser oder so genommen hätte. Also zum Vergleich. Hände sind ja alle anders... Na jedenfalls: Es ist ein RIESEN Berg. Er liegt immer noch vor mir auf dem Tisch. Und ich kann es immer noch nicht fassen :D

      Knutsch dich Süße!!

      Löschen
  2. Ein kleiner Wald! Trotzdem freu ich mich für dich! T - 48 Std. Sag ich nur!! Dann gehts looooos! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Oha! o_O
    Gehts heute schon los?? ich wünsche dir einen tollen Start!
    LG :)

    AntwortenLöschen