Seiten

Montag, 5. Oktober 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 28.09. - 04.10.15

Montag
Nach doch etwas längerer Pause geht's auch hiermit wieder weiter. Einfach weil es immer gut tut sich über die schönen Momente des Tages bewusst zu werden.
Dazu gehören heute eindeutig das leckere Mittagessen bei den Eltern und dass meine Schwester spontan mit zu mir kommt und mir Gesellschaft leistet.

Dienstag
Friseur-Termin. Dringend nötig...! Es gibt frische Strähnchen, dieses Mal auch welche in braun. Mir gefällt's. Schatz ist nur froh, dass ich nichts hab abschneiden lassen :D
Abends Unterricht. Rechts- und Berufskunde. Najaaa, jetzt nicht so obersuperduperspanennd. Aber der Engländer ist einfach ne coole Socke.

Mittwoch
Schatz bringt mir etwas unfassbar Tolles mit 

Donnerstag
Langer Mittagsschlaf, langer Spaziergang mit meinen Männern und gaaaaaanz viel Sonne.

Freitag
Da morgen Feiertag ist haben wir heute noch recht viel zu erledigen. Dafür gibt's in der Stadt für mich einen leckeren Smoothie.

Samstag
Chill-Tag bei herrlichem Wetter. Das heißt für uns: Relativ viel mit dem Hundemann draußen. Herrlich.
Abends gehen wir dann mit meiner Schwester und ihrem Freund Essen.

Sonntag
Krasses Kontrast-Programm zu gestern, auch was das Wetter betrifft: Viel Sofa, viel Filme gucken und viel Faulenzen.
Nachmittags hört es dann immerhin auf zu Regnen sodass wir im Trockenen spazieren gehen können. Freut sowohl den Hundemann als auch uns.

5 Kommentare: