Seiten

Montag, 26. Oktober 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 19. - 25.10.2015

Montag
Ich bin heute mit traurig und denke fest an zwei sehr liebe Menschen.

Dienstag
Und heute? Heute bin ich wütend. So sehr. Weil das Leben einerseits so toll sein kann - und andererseits so grausam und unfair.

Mittwoch
Für diese Woche vollends Urlaub. Mittags kommen Eltern, Schwiegereltern und Geschwister zu Kaffee und Kuchen. Ein schöner Nachmittag, an dem sich sogar die Sonne blicken lässt.



Donnerstag
Tierarzt-Besuch mit dem Hundemann wegen undefinierbaren "Flecken" an und in den Ohren. Wie's aussieht doch eine Jahreszeit-bedingte Allergie. Aber dank Kombi-Präparat und Tinktur werden wir das auch dieses Mal wieder in den Griff bekommen. Wenn er sich nur nicht anstellen würde als würde man ihm die Ohren abschneiden wenn man die Tinktur drauf träufelt... Aber wie sagte die Tierärztin: Ist halt ein Mann.

Freitag
11 Uhr: Ich sehe dich endlich wieder 

Samstag
Vormittags husch husch Lebensmittel einkaufen. Dann geht der Göttergatte mit dem Neffen ein Auto anschauen (knapp 3 Std. einfache Fahrzeit... Muss frau nicht verstehen) und ich halte erst ein ausgiebiges Mittagsschläfchen, sauge dann mein Auto raus und genieße anschließen einfach nur das herrliche Wetter und die Sonne.
Abends ist dann wieder volles Haus, meine Geschwister + Partner kommen und wir haben mächtig viel Spaß.

Sonntag
Mittagessen bei den Schwiegereltern. Danach gibt's einen ausgiebigen Mittagsschlaf für mich und anschließend bei schönstem Herbstwetter einen tollen Spaziergang. Leider ohne den Göttergatten, den hat's erkältungstechnisch total erwischt und deswegen bleibt er lieber Daheim.

Kommentare: