Seiten

Montag, 19. Oktober 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 12. - 18.10.2015

Montag
Auf der Arbeit spendiert eine Kollegin Butterbrezeln. Die Kollegin kann ich zwar nicht sooooo leiden - aber die Brezel war lecker.

Dienstag
Regen, kalt, pfui. Ich komme recht spät aus dem Büro raus und habe dann etwas Stress dass ich es rechtzeitig zum Unterricht schaffe. Aber: Hat geklappt. Unterricht ist dann recht spaßig, vor allem die Gespräche in der Pause sind sehr interessant.

Mittwoch
Heute kommt doch tatsächlich wieder mal die Sonne raus - endlich!!
Ansonsten steht heute nach etwas längerer Pause wieder Shiatsu auf dem Programm. Ich liebe es einfach.
Bis ich nach Hause komme haben Schatz und Schwiegerpapa mein Auto bereits aus der Werkstatt abgeholt - mit nigelnagelneuen Winterreifen. Ich bin also gerüstet - der Schnee kann meinetwegen aber trotzdem bleiben wo der Pfeffer wächst.

Donnerstag
Mäßiger Arbeitstag. Mäßiges Wetter. Mäßige Laune der Kollegen. Dafür abends gemütlich auf dem Sofa mit Kuscheldecke und Tee, Kerzenschein und meinen beiden Männern.

Freitag
Arbeitswochen-Endspurt :)
Nichts desto trotz haben wir viel zu tun, ich gehe unter anderem mit dem Auto des Göttergatten zum Reifen wechseln. Anschließend noch einkaufen und weil wir 1. beide Hunger und 2. beide keine Lust zu kochen haben entschließen wir uns dazu, im "goldenen M" zu essen. Auch mal wieder fein.

Samstag
Vormittags nochmals viel zu tun (Hausputz, Wäsche für mich, Bremsen richten an meinem Auto für den Göttergatten - was leider nicht glatt läuft *grr*)
Mittags bekommen wir dann Besuch von einem lieben Kumpel, kochen lecker und machen es uns dann bei "Jack and the giants" auf der Couch gemütlich.

Sonntag
Mittagessen bei meinen Eltern, entspannter Nachmittagsspaziergang mit meinen Männern, entspannter Ausklang des Wochenendes. I like.


12 Kommentare:

  1. Mein Favorit Deiner Wochenrückschau ist Montag, an einer leckeren Brezel kann man einfach nichts aussetzen :) Wünsch Dir eine schöne neue Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Eine Butterbrezel geht immer.

      Dir auch eine tolle Woche - ich hoffe dir geht es soweit gut?! ♥

      Löschen
    2. Dankeschön, ja alles gut soweit bei mir! Ist viel los bei der Arbeit und an den Wochenenden, aber auch eine gute Ablenkung :) Drück Dich :*

      Löschen
    3. Schön zu lesen! Drück dich zurück

      Löschen
  2. Schöne Woche nenn ich das =)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer guten Mischung aus spannendem und kuscheligem Alltag. :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wie die gute Penny schon sagt, klingt das nach ner echt guten Mixwoche - den Montag fand ich auch am Besten :)
    Ich wünsch dir was!

    AntwortenLöschen