Seiten

Montag, 12. Oktober 2015

Mein Leben ist schön

Woche vom 05. - 11.10.2015

Montag
Ich wache mit Halsschmerzen auf. Nice one. Dafür ist im Büro echt wenig los. Auf dem Heimweg hüpfe ich dann noch schnell in den Lebensmittelladen und hole mir frischen Ingwer und Hustenbonbons. Abends gibt es dann Soulfood: Spaghetti Bolognese. Yammie.

Dienstag
Halsschmerzen sind deutlich besser, dafür bin ich heute total verschnupft und gar nicht fit. Aaaaach menno. Arbeitstag mit meinen beiden Lieblings-Kolleginnen geht recht schnell und wieder sehr entspannt vorbei.
Abends lasse ich den Unterricht ausfallen und gehe sehr früh schlafen.

Mittwoch
Nach einer recht miesen und wenig schlafreichen Nacht fühle ich mich heute noch matschiger als gestern. Deswegen gibt es zum Frühstück erstmal ne ordentliche Tasse Kakao und Milchbrötchen mit Nutella. Nachmittags bin ich dann froh, wenn der Arbeitstag endlich vorbei ist.
Außerdem gibt es heute extra für mich gebackene Muffins von meiner Schwester uuuuuund als ich nach Hause komme sind zwei Päckchen mit Klamotten da :))

Donnerstag
Trübe-Tassen-Donnerstag. Und die Mittagspause fällt heute auch aus. Naja. Nach insgesamt gut 9 Stunden habe ich dann eeeeeendlich Feierabend.
Da ich immer noch total erkältet bin fällt auch heute der Unterricht für mich aus. Dafür gibt es ein leckeres, von Schatz gekochtes Abendessen und gaaaanz viel kuscheln auf dem Sofa.

Freitag
Heute sollte es eigentlich nach Südtirol gehen. Leider mussten die Pläne kurzfristig gecancelled werden. Sehr Schade, aber dafür machen wir es uns zu Hause so richtig gemütlich. Wir kochen lecker und verbringen den Abend gemeinsam auf dem Sofa. So langweilig - aber auch soooo schön.

Samstag
Nebelsuppe pur. Nach einem ausgiebigen Frühstück lege ich mich wieder auf's Sofa und döse noch ein Weilchen vor mich hin, bis ich schließlich den TV anwerfe, Shopping Queen gucke und den Nebel Nebel sein lasse. Abends kommen dann meine Schwester und ihr Freund vorbei und wir backen zusammen Pizza. Legga.

Sonntag
Hmm. Wieder Nebel pur. Der heutige Tag verläuft nicht viel anders als der gestrige. Nur ohne Shopping Queen, Besuch und Pizza. Dafür mit einem ausgiebigen Mittagschlaf. 

2 Kommentare:

  1. Bis auf die Erkältung ne knuddelige Woche ♥ sehr schön!
    Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser?

    AntwortenLöschen