Seiten

Donnerstag, 11. September 2014

Ich könnte motzen. Schreien. Toben. Oder auch einfach nicht.

Ich würde es gerne. Aber ich lass es. Ist besser so. Weswegen? Deswegen:

Der Wecker klingelt, ich stehe auf. Geh ins Bad, alles wie immer. Nur bin ich heute etwas langsam da noch müde und brauche fast eine Stunde bis ich fertig bin. EINE Stunde. Fast. Ups.

Meinen Pony hab ich mir verbrannt. Mit dem Glätteisen. Was glätte ich mir auch den Pony... Jetzt kringeln sich die Haarspitzen. Pfuibäh! Und ich muss heute den ganzen Tag mit sich kringelnden Pony-Haarspitzen rumlaufen... Gnaah.

Der Hundemann weigert sich, sich sein Geschirr anziehen zu lassen. Kann ich verstehen, nützt aber nichts. Rein da, Bursche. Fressen will er auch nicht - das andere Futter war besser. Tja, dann eben nicht, das "andere" ist grade leider aus.

Dem Kater geht's nicht schnell genug. Deswegen landet die Hälfte des Nassfutters neben seinem Napf. Was muss der auch fressen bevor das gesamte Futter im Napf ist?!

Der Göttergatte. Ist einfach nur ein Schatz. Er spart sich jeglichen Kommentar (ich spüre wie sie ihm auf der Zunge brennen) und sagt mir stattdessen wie sehr er mich liebt. Danke Schatz!

Meine Schwester gibt mir nur kurze und knappe Antworten auf meine kurzen und knappen Fragen. Frechheit.

Was haben die denn alle....?!

Ich könnte das alles nun damit entschuldigen, dass ich derzeit einfach etwas dünnheutig bin. Könnte ich. Ich könnte aber auch einfach sagen: Lassen wir das. Es ist eben wie es ist. Punkt.

Dafür habe ich heute meine obergeilen Leo-Ankle Boots an. Ha! Let's rock this day. Aber sowas von!!

Bis bald

J.B.

Kommentare:

  1. An manchen Tagen ist einfach dr Wurm drin und manchmal ist man selber der Wurm. Aber mit den Leo-Ankle Boots ist der rest des Tages bestimmt besser verlaufen - das hoffe ich jedenfalls.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist man selbst der Wurm - das hast du ja toll ausgedrückt. Das Gute ist dann halt wenn man sich bewusst ist dass man selbst der Wurm ist ;)
      Oh ja, der restliche Tag war prima :)
      GLG

      Löschen
  2. Am besten gefielen mir zwei Dinge an deinem Post: Das süße Verhalten deines Mannes und deine Schuhliebe! <3
    Hoffe heute ist alles wieder von morgens bis zumindest jetzt besser gelaufen? Aber hey, heute ist Wochenendanfang uuuuuuund die Sonne scheint. Zumindest hier. Und wenn sie hier schon scheint, dann wird sie über dem J.B-Himmel noch stärker glimmen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße, hier scheint die Sonne zwar nicht (um genau zu sein regnet es seit heute Morgen wie aus Eimern) ABER es ist trotzdem alles sonnig am J.B.-Himmel ;)

      Dicker Knutsch

      Löschen