Seiten

Mittwoch, 17. September 2014

If you're happy and you know it...

Ruhig ist's hier. Also echt. Ich sollte mich was schämen. Ok, das mach ich auch. Doch, ganz sicher...! Wollt ihr wissen wieso es hier so ruhig ist? Weil mein Leben grade total und vollkommen langweilig ist. Total. Vollkommen. Doch, wirklich. Und euch mit irgendwelchen banalen Dingen zutexten möchte ich dann doch auch nicht. Zumindest nicht ständig ;) Jetzt machen wir eben mal eine Ausnahme.

Ich liege zu Hause auf dem Balkon, das Laptop auf dem Schoß und genieße die Sonne. Zwischendurch möchte der Hundemann das Laptop von meinem Schoß verdrängen und selbst auf ebendiesem Platz nehmen. Sein absoluter place to be in letzter Zeit. Wann immer es nur irgendwie geht liegt er auf meinem Schoß. Oder aber auf jeden Fall direkt daneben. Also quetschen wir uns nun zu zweit auf die doch recht schmale Liege und ich balanciere noch irgendwie das Laptop auf dem Schoß.

So. Aber wieso ist die gute J.B. denn nun zu Hause. Um DIESE Uhrzeit? Weil ich diese Woche krank geschrieben bin. Leider nur für diese, ab nächster geht's dann wieder in die Irrenanstalt. Gnaah :(

Dafür stehen für die nächsten Wochen bereits einige schöne Dinge auf dem Plan. Bzw. schon diese. Los geht's Freitag mit griechischem Essen. Yammie. Dann geht's nächste Woche Mittwoch weiter mit Shiatsu. Ein Traum, ich bin total begeistert davon und schon fast ein klein wenig süchtig ;) Dann gehen der Göttergatte und ich am Donnerstag zu Cesar Millan nach Stuttgart. Cesar Millan. Kennt ihr? Nicht? Das ist dieser, wie ich finde, supertolle Hundeflüsterer aus den USA. Seine Serie läuft immer sonntags auf Sixx (ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen) und ich finde ihn spitzenmäßig. Als ich dann hörte dass er nach Deutschland kommt gab es kein Halten und schwups waren zwei Karten bestellt. Menne muss mit, klar. Alleine wär ja auch doof.

Außerdem ist samstags wieder Hundeschule. Sommerferien vorbei. ENDLICH. Dann gibt es wieder viiiieeel zu üben unter der Woche. Das muss ja schließlich sitzen bis zum folgenden Samstag.

Dann haben wir ja noch unser Großprojekt. Die Pläne werden wohl unter Umständen nochmal etwas ausgeweitet. Wenn Mann erst mal auf den Geschmack gekommen ist... Aber dazu dann mehr im nächsten Großprojekt-Post.

Und dann, ja dann, wäre da noch diese kleine Kleinigkeit. Die irgendwie - bis jetzt - total langweilig abläuft. Nichts Spannendes. Keine Action.

Langweilig. Ich sag's ja.



Gefunden auf zedge.de

In diesem Sinne meine Lieben... Lasst euch nicht vom Klatschen abhalten. Niemals! 

Ich drück euch - einfach weil ich mein so total langweiliges Leben so total genieße und dementsprechend total gute Laune habe!

Bis bald

J.B.

Kommentare:

  1. Mäuschen, also wir müssen hier kurz festhalten: Dein Leben mag gerade herrlich langweilig sein, aaaaaaaber DU bist es längst nicht. Und deswegen freue ich mich immer über jede Zeile aus dem meinetwegen gerade unspektakulären Leben meiner Legehenne, von der ich hoffe, dass sie fröhlich brütet und dafür ist dein sonniges Gemüt einfach der allerbeste Einnistplatz der Welt. Ich denke ganz oft an dich. Und schicke dir tausendzweihundertfünfundachtzig schlotzige Knutscher! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pennylein, also echt wahr. Du bist ein Goldstück! Und die schlotzigen Knutscher nehme ich alle sehr, sehr gerne. Danke! Danke! Danke! Witzig übrigens dass du schlotzig sagst. Mir gegenüber wird gerne behauptet das sein kein richtiges Wort... Pah, ich wusste es doch....!
      Danke für's an mich denken! Und grade befinde ich mich quasi in kurzer Brütpause bevor es dann schon ganz bald ans finale Brüten geht ;)

      Dicker Knutsch!!!!!

      Löschen
  2. Schlotzig ist ein wunderbares Wort. Sag das all jenen, die das nicht einsehen wollen. Risotto schmeckt schlotzig übrigens am allerleckersten. :)
    Hui, ich dachte die kurze Brützeitunterbrechung wäre schon gewesen. Nun denn, dann mach nochmal was ganz Verrücktes, iss was wunderbar Verbotenes und dann...weißte ja selber. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja DAS finde ich aber auch. Und Risotto - je schlotziger desto besser ;)

      ❤️ ❤️

      Löschen
  3. Hey meine liebe J.B, weißt du was??? Auch wenn Dir Dein Leben gerade langweilig vorkommt, das ist überhaupt nicht tragisch! Im Gegenteil - lieber keine Neuigkeiten als schlechte :-) Ich schick Dir sonnige Urlaubsgrüße und nen schlotzigen Rissottoknutscher ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht!! Und ich schick dir sonnige Brütpausen-Grüße an die Brüt-Front. ❤️ ❤️

      Risotto? Ich liebe es...!!!!! Yammie! Hau ordentlich rein ;)

      Löschen
  4. Eine Liege, eine Fellnase gaaanz nah an einem dran, Sonne, die einem auf dem Bauch scheint... Was will man mehr? :) ich denke oft an dich! An Euch alle!! Ich bin leider nur so Kommentarunlustig im Moment. Passt ich auch noch mit auf die Liege? Knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, du passt immer mit drauf. IMMER!!!!!! Komm her, wir rücken ein wenig zusammen und dann genießen wir gemeinsam die Sonne ❤️ ❤️

      Löschen
  5. Bei all der Knutscherei bleibt mir nichts anderes übrig als das Thema auf Cesar Millan zu lenken... Der ist echt super und wie viel er aus der Körpersprache der Hunde liest ist einfach erstaunlich... Wir haben keinen Hund aber die Sendung schaue ich mir dennoch gerne an.
    Dicken Schmatzer auch von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Und wie gesagt, ich finde den soooo große Klasse... Bevor wir unseren Hundemann bekamen hab ich mir noch seine Bücher gekauft, unter anderem auch das für die Welpenerziehung. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Ich bin eine riesen Fanin und freu mich schon mega auf nächsten Donnerstag!!
      Dicker Schmatzer zurück :) ❤️

      Löschen
  6. Süße auch ich denk fest an dich und bin einfach für dich mit unentspannt, wenn du es schon nicht bist ;) ich hab da grad Übung drin. Nein, genieß die spannungslose Zeit, die Hundeschule, das Großprojekt und deine gute Laune :) I love it!!!
    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Unentspannt? Aber Herzchen du bist doch im Urlaub! Oder seid ihr schon wieder zurück? Was ist denn los? Och menno :(
      Ich drück dich feste und schicke dir gaaaaaaaaaaaanz viel Entspannung!! *Oooooohm*
      ❤️ ❤️

      Löschen