Seiten

Freitag, 23. Januar 2015

Gestern...

... war mal wieder ein Tag, der einfach nur toll war. Ein Tag, an dem ich spürte dass das Leben auch wieder toll sein kann. Und dass es das auch wieder auf längere Sicht sein und werden kann.

Die Zukunft ist nicht nur schwarz und trostlos. Sie ist auch bunt, glücklich, voller Lachen. Und voller Freundschaft.

Kaffee trinken, Pralinen essen, quatschen, weinen, lachen. Manchmal auch lachen und weinen gleichzeitig. Das Leben macht Spaß. Das Leben ist toll. Nicht immer nur, aber eben immer auch. Selbst mein Leben.

Meine liebe Wunschfee, ich danke dir so sehr für diesen Tag. Für deine Zeit, die du mit mir verbracht hast.

Und hier: Der kleine Seelentröster mit den Fledermausohren...


Es geht auch wieder aufwärts. Genauso wie es sicher wieder Rückschritte geben wird. Fausthiebe in die Magengegend. Aber gestern... Gestern war einfach nur toll. Ein toller Tag gefüllt mit dem kleinen großen Glück!

Dank der Wunschfee.

Dank dem Anruf der Genetik-Dame dass alles in Ordnung ist.

Und dank euch anderen tollen Mädels. Ihr seid alle sehr, sehr toll. Ihr seid immer da. Das ist unbezahlbar und ich bin so froh und dankbar euch zu kennen.

♥ ♥ ♥




P.S.: 20.000 Klicks... Ernsthaft?? Wow! Ich bin sprachlos! 

Kommentare:

  1. Hallo J.B.!
    Einen süßen Kerl hast du da. ;)
    Ja, das Leben kann auch schön sein. Hin und wieder mal auch bei mir. ;) Aber es ist wirklich schwer dauerhaft glücklich und zufrieden zu sein, wenn sich der größte Wunsch Jahr für Jahr einfach nicht erfüllen will.
    Freut mich, dass mit der Genetik bei euch alles okay ist. Ich frag mich immer, was fängt man mit dem Ergebnis an? Ist wirklich eine ernstgemeinte Frage: Was hättet ihr gemacht, wenn bei irgendwem von euch ein genetischer "Defekt" entdeckt worden wäre?
    Viele liebe Grüße! Spring <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem seit der Fehlgeburt fällt es mir schwer das Leben positiv und das Gute im Leben zu sehen. Da tun Tage wie gestern einfach nur gut.

      Das ist die große Frage... Letztlich käme es immer auf den Defekt an. Um ehrlich zu sein wollte ich genau aus diesem Grund eigentlich keine Genetik. Denn wenn es geheißen hätte "Frau und Herr B., Sie können niemals zusammen ein Kind bekommen..." Das wäre die Hölle gewesen und ich hätte keine Ahnung was dann passiert wäre. Was macht man in so einem Fall? Sich trennen? Unvorstellbar. Niemals Kinder haben? Ebenso unvorstellbar.
      Ich bin so unendlich froh, dass sich uns diese Frage nicht stellt - auch wenn man das vielleicht besser vorher schon wissen sollte.

      GLG

      Löschen
  2. Hey meine Süße,
    ich freue mich mit Euch, dass Ihr einen so tollen Tag hattet und dass Ihr Euch habt!!! Das ist wirklich viel wert und in diesen Momenten kotzt es mich nur noch mehr an, dass wir alle so weit auseinander wohnen!! Es ist super, dass mit der Genetik alles in Ordnung ist und Du wirst sehen, auch sonst wird alles gut - ich versprech´s Dir!!! Dicker Kuss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir alle auf einem Fleck. Das wär herrlich!!!!!!

      Irgendwie wird alles gut werden, ja!

      Ich knutsch dich zurück du Süße!! ♥ ♥

      Löschen
  3. Hachja, die süßen Ohren trösten schon, wennn man sie nur so auf dem Bild sieht.
    Schön übrigens, dass mit der Genetik alles in Ordnung ist. Ich bin auch so froh, dass man durch das Bloggen so viele liebe Mädels kennelernt und sich nicht so allein fühlt. :)
    In welchen Teil Deutschlands lebst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe im Süden Deutschlands, in Ba-Wü. Wenn du es genau wissen möchtest - gerne, aber nur per Mail :)

      Löschen
    2. Ach dann seid ihr vielleicht doch gar nicht so weit weg :-D

      Löschen
    3. Wie gesagt: Genaueres gerne per Mail ;) ♡

      Löschen
    4. Ja liebe Peach, das glaube ich auch ;)

      Löschen
  4. Ahhh Freudentränen. Diesmal ;). Nein nein nein ich danke eindeutig DIR, denn du hast gestern den Tag zu einem tollen gemacht. Ja klaroooooooooo Fledermaus du auch ♥. Und ja es gibt eine Zukunft. Wir malen sie uns mit den Farben die uns gegeben werden. Und das ist sicherlich nicht nur die Schwarz ;)
    Ich drück dich feste ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ihr beide seid süß. Also der Batdog und du! Und Wünschi natürlich auch. Ich bin so froh, dass ihr euch da in der Ecke habt und auch traurig, dass wir das nicht alle miteinander immer live vor Ort teilen können: Das Schöne wie das Traurige!

    Ich bin froh, dass die Genetikfrau nur Gutes berichtete! :-*

    So, ich hüpfe mal vor Freude weiter durch die Gegend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir alle auf einem Haufen - das wäre sooo toll! ♥

      Löschen
  6. Gute Nachrichten lese ich da! Das ist klasse! Eine Baustelle weniger! Ich freu mich für Euch zwei!! Der Fledermausmann...awwwww ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Baustelle weniger... Du sagst es!!

      Löschen
  7. Ich bin auch sehr froh dich zu kennen. Denn auch du bist TOLL.
    Ich denke mir gerade, dass es wirklich schade ist niemand von euch in der nähe zu haben :-( aber ihr seid ja trotzdem immer für mich da :-)

    Festes drückerle du süße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe J.B., es geht bergauf!!!! Ich freue mich sehr. ♥♥♥ Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen